6 Short Stories, 12 Episoden. Also 2 Episoden pro Story.
Jede Story basiert auf einem literarischen Werk.
Sollte jetzt leicht sein :p
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
6 Short Stories, 12 Episoden. Also 2 Episoden pro Story.
Jede Story basiert auf einem literarischen Werk.
Sollte jetzt leicht sein :p
Aoi Bungaku. Obwohl ich die Serie gesehen habe, hätte ichs anhand des Screenshots allein nie erkannt. :D
Richtig
Kann man kennen, die Neuverfilmung des Stoffs lief eine Zeit lang im deutschen TV.
8 man :)
Eight Man ist richtig. In Deutschland lief lediglich die vierteilige OVA "Eight Man After", aber das Charakterdesign ist weitesgehend identisch. Ich nehme an, Du hast sie gesehen? In jedem Fall bist Du dran! Weitermachen! :P
yeyy :D ne hab sie nicht gesehen ^^ aber ich wusste es weil mal ein Freund über den geredet hat und mir mal ein Bild zeigte anscheinend hab ichs nicht vergessen :cool:
okee also hier ein (leichtes) von mir!
Steins;Gate! :D
yeaaa richtig :D
Ok, dann geht's weiter
Senjou no Valkyria 3: Tagatame no Juusou
Richtig :D Damit bist du an der Reihe :)
hm. du hast es zumindest geschaft das ich min 2 std. vor dem pc gehock, min 643 verschiedene wortkombinationen bei google eingetippt und mir bestimmt 3000 seiten google bilder reingezogen habe.
da ich aber immer noch keine ahnung habe sage ich einfach mal:
death note
Nope :7
Wie wär's mit einem Tipp?
OVA mit 13 Episoden, Mecha Fights, männlicher Protagonist ist übertrieben mächtig.
Hm, klingt mir unbekannt. Gibt es den Anime in Deutschland auf DVD?
Hmm versuchen wirs mal mit "Isekai no Seikishi Monogatari"
Die einzige Mecha OVA mit 13 Folgen die vom Stil und Chara irgendwie an das Bild ran kommt :D
Hmm versuchen wirs mal mit "Isekai no Seikishi Monogatari"
Die einzige Mecha OVA mit 13 Folgen die vom Stil und Chara irgendwie an das Bild ran kommt :D
Richtig :>