Suzuka?
-
-
-
Einen Tipp, bitte! Dragon
Der Anime ist an einem Theaterstück inspiriert und erschien 2018
-
Einen Tipp, bitte! Dragon
Der Anime ist an einem Theaterstück inspiriert und erschien 2018
Ein weiterer Tipp bitte.
-
-
Uiuiui, ich lebe noch, und Boarding School Juliet ist richtig, du bist dran
-
Dragon Ich hab schon angefangen mir leichte Sorgen um dich zu machen. Du warst so lange weg
Hiermit geht es dann weiter, frohes raten.
-
Love All Play
-
Ok war wohl zu einfach. Dann darfst du jetzt rookie2016
-
-
-
Garden of Words ist es aber nicht, oder?
-
Ich schlage vor, dass du das Bild vielleicht umbenennen solltest xD
-
Hat das nen verräterischen Namen? Am Handy seh ich anscheinend das nicht, verdammt XD
-
Garden of Words ist es aber nicht, oder?
Nope
-
Screenshoot
-
Hat das nen verräterischen Namen? Am Handy seh ich anscheinend das nicht, verdammt XD
Halt den ganzen Namen xD
Und am Handy sieht man das auch. Aber ich will jetzt das raten nicht kaputt machen xD
-
Halt den ganzen Namen xD
Und am Handy sieht man das auch. Aber ich will jetzt das raten nicht kaputt machen xD
Dann lass es mich so formulieren: ICH sehe das am Handy nicht. Hätte auch keinen Plan wo/wie.
Aber gut das dritte Bild ist dann doch sehr eindeutig Boogiepop and others. Müsste ich mal endlich zuende schauen.
-
-
Ryomou tatsächlich hab ich das gemacht um mir das Bild etwas größer anzeigen zu lassen aber auf meinem Handy stand da nichts von Boogiepop. Vielleicht hast du einfach nur ein Cheaterhandy?
Ich würd die Runde allerdings freigeben, hab gerade nicht die Zeit was rauszusuchen.also falls er gerade Zeit hat und mag nur zu.