"Saishuuheiki Kanojo - Another Love Song".
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
wat fürnä kippa?!
med, ich glaub du verwechselst was, das war nich der gesuchte anime, sondern nur ein vergleich den tyler gemacht hat ^^
-
bachkippä !!!! ich hab auch kene Ahnung was des sein soll ... MOHOINSEN Janki ^^
-
mensch van, alter junge, hast wieder freigang bekommen?! is ja klasse.
@tyler: ich warte auf den staffelstab ;)
-
ja ich musste da so einiges Zurechtstutzen ...
-
@tyler chobits war natürlich richtig ^^ ich hab alle folgen gesehen und auch die mangas gelesen und ich find es einfach total süß <3
-
Bitte haltet euch alle an die Regeln.
Denn sonst bricht hier noch ein Chaos aus und man verliert nur den Überblick.Es reicht, wenn du den Namen des Anime's nennst.
Beispiele sind nicht nötig.
Ist doch nur ein Spiel. -
ach paa kleine infos sind doch echt witzig ^^
... wer is jetz dran? oO
-
jo der tyler ist dran und das letzte bild was er unter die chobits bilder hatte war glaub ich von my hime, oder?
aber ich denke eher nicht, das war doch was anderes......... -
Ja, Law of Ueki war Goldrichtig. Somit ist Jankenmaster dran. Von My Hime allerdings habe ich rein gar nichts gepostet, Ani-n00b.
-
ja ja, hab je geschrieben das ich mir net sicher war, meine güte.....
-
um...well...let's try...this ^^
-
Interlude oder Red Garden?
-
nope
-
Könnten wir noch ein Bild bekommen?
-
Wieso denn das? So ist das doch mal eine richtige Herausforderung und nicht so ne Sissy-Frage. Anhand des Bildes sieht es schon eher nach etwas düsterem aus. Es scheint eine Frau mit dunklen kurzen Haaren zu sein. Gehüllt in ein Laken oder provisorisches Gewand...Im Vorder- oder Hintergrund ein seltsamer nicht zu identifizierender Schatten.
Death Note? Kurau - Phantom Memory? :)
-
ich find des schaut irwie bissl aus wie ergo proxy oda so? xD""
-
sie erinnert mich an mutsuki aus "die ewigkeit, die du dir wünschst".
ist es aber wahrscheinlich nicht.^-^ -
ja wie ? geht jetz jeder alle namen durch die er kennt?
okok, wegen guter ansätze lass ich death note mal durchgehen :D
aber nächstes mal bitte etwas gesitteter ja?so ich erhebe mich, die krone der dummerheit hat einen thronfolger gefunden :D
-
*rolf*
dann hat tyler wohl richtig geraten. :Daber ich muss sagen, jetzt wo dus sagst fällt mir auch ein wers ist.
die tussy die von mello "mitgeschlept" wurde und dann leider getötet wurde.