bleach
-
-
One Piece?
-
Richtig Spike Bleach
und weitaaaaaa -
bleiben wir mal bei leichter kost
-
-
tadashii yo
please continue punky-san -
Und weita geht das lustige Bilderraten ^^
-
-
Richtig Samoa-san^^
The Stage Is Yours -
hehe ja ich muss da erstmal überlgen jetz ich poste morgen früh eins rein
-
So hier das neue ist bestimmt leicht, schreibt antworten werde dann heute abend so 21 uhr rum posten ob es wer richtig hat kann leider erst so spät antworten weil ich arbeiten bin also bis dann. Tipp ist im 80er bereich entstanden
-
das kam jetzt aber nich sehr transparent rüber. gesucht ist riding bean.
-
ja ist richtig
-
dürfte nich allzu schwierig sein >.O
-
Gib mal einen Tipp oder nen andern Screen.
Editiert von Da loco
-
im film geht es um einen adoptierten jungen, der eine böse macht aufhält, welche die menschen mit hilfe von robotern, aber auch unter zuhilfenahme einer limonade, töten will.
im prinzip schlägt die story des films mehrmals um, und nicht jeder ist das, was er zu sein scheint.ich spreche jetzt schon mal meine empfehlung für diesen film aus, der in vergessenheit zu geraten schien. einer meiner besten freunde hat ihm jedoch vor kurzer zeit mit meiner hilfe einen deutschsprachigen untertitel spendiert.
es sollte klar sein, das der anime durchaus eine verrückte story hat. er zeigte mir mal wieder, das es auch schon abgedreht-gute filme gab zu zeiten von vor seraphims geburt.
hier nun das vielsagende zweite bild.
Editiert von Da loco
-
Ein ziemlich alter Anime aus dem Jahr 69 ... der gesuchte Titel kann nur The flying Ghost Ship bzw. Sora Tobu Yuurei Sen sein.
-
schau mal an :)
nun fahre fort.
Editiert von Da loco
-
Weiter geht es mit dem Quiz, gesucht wird der Anime zu folgendem Bild:
Tipp: Die unendliche Geschichte (nein nicht das Buch und auch kein Hinweis auf das Genre der Tipp ist eher im übertragenen Sinne zu sehen)Editiert von Da loco
-
Sazae-san :P