oha ja richtig...ohman ich dachte das wäre jtz schwer
wir sind so schlau *0*
-
-
@Nokdes: Wenn man Rechts-Klick auf deine Bilder macht und die Grafikadresse kopiert, steht meistens die Lösung schon da :P.
Ich glaube zwar, dass Chevalier die Bilder ohne diesen "Trick" erkannt hat, aber manch böser User könnte auf die Idee kommen, da nachzugucken :D.
Der Gag bei diesen Ratespielen ist, dass die Bilder einen LInk haben, der keinen Hinweis auf die Lösung gibt. -
Wie kann die Lösung im Rechtsklick dastehen? o.O toll dann ist des ja umsonst :(
-
Der dritte Anime den ich damals angeguckt habe.
Edit: Oh tatsächlich werde ich beim nächsten Mal beachten. -
Der Link der Grafik (Rechtsklick auf's Bild -> Grafikadresse kopieren -> in der Browserzeile einfügen) kann Aufschluss darüber geben, was die Lösung ist, wenn der Link verdächtig klingt (z.B. ein Anime-Charaktername darin vorkommt). Deine Frage zeigt ja aber schon, dass du die Lösung nicht nachgeguckt hast, sondern gewusst hast :D.
Wollte das nur mal als Hinweis geben, damit es auch beim Raten bleibt. Bin dann auch schon wieder weg *flys away*.EDIT: Das kann ich soagr erraten:
Das ist Kimi ga Nozomu Eien, der traurigste Anime aller Zeiten :(
EDIT2: Geile Signatur :D :D
-
Vollkommen richitg. Das Bild ist auch ohne offensichtlicher Grafikadresse schnell gefunden, aber es ist besser wenns nicht jeder weiß sonst ist das Spiel Sinnlos :D
-
Tatsächlich ist es relativ einfach auch ohne Hinweise in der Bildadresse bei diesem Spiel zu bescheissen. Suchmaschinen wie Google können Bilder mitlerweile am Inhalt miteinander vergleichen und ähnliche Bilder bzw deren Herkunft finden. Ich persöhnlich weis aber nicht welche Genugtuung man sich damit verschaft, hier auf diese Art und Weise zu spielen. Es gibt ja immerhin nix zu gewinnen, und man verschafft sich hier auch nicht mehr Annerkennung in der Community, nur weil man hier so tut, als ob man die ganzen Animes tatsächlich kennt.
Wer also hier auf solche Mittel greifen will, kann dies gerne tun, sollte jedoch wissen, dass das einzige, was er davon hat, die erbärmliche Erkenntniss ist, sich selbst belogen zu haben. -
Das is ,, die ewigkeit die du dir wünschst,,.
-
Das ist Kimi ga Nozomu Eien, der traurigste Anime aller Zeiten
Ist zwar richtig aber wurde bereits zuvor von @yuukan na raion richtig beantwortet -
Falls hier der Lösende weitermachen soll/darf:
Ich gebe mein Recht gern weiter :P .
-
Dann mache ich mal weiter:
-
Dio aus Buddy Complex
Freirunde.
-
Buddy Complex ist richtig... dann macht wohl weiter wer will...
-
Dann mach ich mal weiter
-
Tengen Toppa Gurren Lagann natürlich :)
-
jup is richtig war aber auch nich schwer
-
Das sieht mir start nach tengen toppa gurren lagann aus...
/edit: zu spät von mir :(
-
Dann gehts leicht weiter :P
-
Das ist auch relativ einfach: Berserk
-
Jup, Casca ist ziemlich einzigartig :D
Du bist!