das is doch der lebkuchenmann von shrek. samt anhang!
Anime-Quiz!
-
Med-Kun -
12. Januar 2008 um 02:06
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
So ähnlich ;)
-
Tja, schade, es wäre "Kogepan" gewesen. Mal sehen ob einer das nächste weiss:
:)
-
das is doch scho wieder captain future =o
-
Nein, sorry. Auch wenn eine gewisse Ähnlichkeit im Charakterdesign vorhanden ist, ist es nicht "Captain Future", sondern ein anderes Werk. Kleiner Tipp: Der Screenshot ist aus einer abschliessenden abendfüllenden einteiligen OVA zu einer 26-teiligen Serie. ;)
-
Irgendeiner dieser "Galaxy"-Animes ...?
-
Also Science Fiction kommt in der dazugehörigen TV-Serie vor, spielt aber keinesfalls im Weltraum. Dieses Bild stammt aus der abschliessenden OVA und in der kommen allerlei Elemente aus verschiedenen Genres vor, Science Fiction jedoch keinesfalls. ;)
-
Gut, es wäre "Goshogun - The Time Etranger" gewesen, die OVA zur Goshogun-Serie...
Auf ein neues:
-
Also ich sehe schon ich bin nicht grade aktuell, oder unaktuell genug.... wie auch immer
ich kenne keinen einzigen der animes T-T *heul*Muss mehr Animes schaun *hyptnose*
-
HELP MEEEEEEE!!!!
-
tyler, bitte.
-
Ja, sorry. Es war die OVA "The Humanoid"...kommen wir zu etwas ganz anderem:
-
Tja, schade, dass sich keiner daran versucht hat. Dabei ist ja das Charakterdesign von Go Nagai recht unverkennbar. ^^
Es wäre "Mao Dante" gewesen. Auf ein Neues: -
*njoa!* das is doch baccano!
---
gewidmet fh-anne -
Ganz genau! Endlich! Darfst weitermachen!
-
-
den hab ich ya ganz vergessen. also letzte chance. love it or hate it.
-
das is doch colorful. mach ma weider.
-
Da habe ich auch noch was in der Art... :D
-
was war das denn nun wieder?
-