rosario to vampire
Und ein neues bild:
(Wenn das falsch is, dann ignoriert es einfach, binimuhrlaub und hab nich so viel internetzugriff)
rosario to vampire
Und ein neues bild:
(Wenn das falsch is, dann ignoriert es einfach, binimuhrlaub und hab nich so viel internetzugriff)
Kein Plan, also rate ich mal:
Hellsing Ultimate?
NS-Symbolik im Anime ist ja nicht gerade häufig...
Hellsing Ultimate?
NS-Symbolik im Anime ist ja nicht gerade häufig...
Nein, ist es nicht
und Ja.
ist es vielleicht ,,Monster,, ?
Nein. Ist es auch nicht.
Bissel schwer, gib mal ein Tipp.
ist das ,, Jin Roh- Die Wolfsbrigade,, ?
ist das ,, Jin Roh- Die Wolfsbrigade,, ?
In "Jin-Roh" gibt es keine NS-Symbolik... ^^
Ich such mir mal nen neuen Screen raus. Aber erstmal muss ich noch nen Torpedo laden.
Isses vielleicht Black Lagoon? Kann mich zwar nicht errinern obs da ne Flage zu sehen gab, aber es gab doch nen Part wo sie was aus nem Nazi U-Boot bergen sollten, und da gabs glaub ich auch Flashbacks.
Isses vielleicht Black Lagoon? Kann mich zwar nicht errinern obs da ne Flage zu sehen gab, aber es gab doch nen Part wo sie was aus nem Nazi U-Boot bergen sollten, und da gabs glaub ich auch Flashbacks.
Black Lagoon war auch mein erster Gedanke, aber... war/bin mir nicht Sicher.
Ja, es ist Black Lagoon
k, dann mach ich ma weiter:
Planetes? Mir kommt die Szene und der Raumanzug zumindest so bekannt vor. :/
Jupp Planetes ist richtig! Das ist Juri als er den Kompass findet.
Müssten einige kennen.
Code Geass ?
Leider nicht. Habe mit Absicht die Szene aus dem gesuchten Anime genommen, weil ich wusste, dass viele darauf reinfallen. ^^"
es ist muttsulini baka to test
Jup, richtig. Bist dran~