lel
Das hab ich echt nicht erwartet.
ok, dann such ich mir mal was neues.
lel
Das hab ich echt nicht erwartet.
ok, dann such ich mir mal was neues.
Dieses Spiel funktioniert deswegen nicht so gut weil man die Animes sehr einfach mit der Google Rückbildersuche finden kann.
Ich mache selber die schnappschüsse bei meinen und kann somit oft Bilder nehmen die es so nicht im Internet gibt.
Noch dazu sollte man darauf achten das man es nicht schon an der Linkadresse erkennt.
Gleiches Prinzip wie überall sonst auch: Wo bleibt der Spaß, wenn man sich selbst betrügt? Man merkt schon recht schnell, wenn jemand die Antworten googelt ;)
Dieses Spiel funktioniert deswegen nicht so gut weil man die Animes sehr einfach mit der Google Rückbildersuche finden kann.
Schonmal daran gedacht, es nicht zu machen?
Ich mache selber die schnappschüsse bei meinen und kann somit oft Bilder nehmen die es so nicht im Internet gibt.
Noch dazu sollte man darauf achten das man es nicht schon an der Linkadresse erkennt.
Same, nur mach ich mir nicht die Mühe, nachzuschauen, ob man die Bilder finden kann. Man kann nämlich ziemlich viel finden, wenn man nur lang genaug sucht, sofern man nicht etwas nimmt, was gradezu in jeden Anime vorkommt oder einen Ausschnitt aus einer Szene nimmt, in der nur Schwärze zu sehen ist.
Es macht nunmal auch keinen Spaß die Bilder einfach zu googlen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
b2t:
Korrekt.
Schonmal daran gedacht, es nicht zu machen?
Warum so patzig? ._.
Ich wollt nur anmerken dass man vielleicht Bilder nimmt die eher unwahrscheinlich über der Suche zu finden sind.
Bei manchen macht es nämlich den Anschein dass sie die Suche nutzen und dass macht ja keinem dann Spaß.
Lediglich kleine Randbemerkung. :)
Warum so patzig? ._.
Ich wollt nur anmerken dass man vielleicht Bilder nimmt die eher unwahrscheinlich über der Suche zu finden sind.
Bei manchen macht es nämlich den Anschein dass sie die Suche nutzen und dass macht ja keinem dann Spaß.
Lediglich kleine Randbemerkung. :)
Oh, tut mir Leid, vielleicht ist da etwas meiner Anspannung übergesprungen.
diesmal ein 1999'er
Vielleicht nen paar Tipps oder so?
Ich denke an der Stelle wäre es jetzt ganz gut wenn einfach jemand ein neues Bild nimmt.
So würde das Spiel erstmal vorran gehen.
Oder?
Jetzt muss es nur noch einer wissen.
Das ist das Problem. xD
Das ist das Problem.
Das ist ja nicht dein Problem ahaha.
Kannst du ja nix für.
Ich werde erstmal abwarten und Cola trinken.
Kann ja sein das es jemand weiss, wenn nicht frag ich dich in 3 Tagen nach nem Tipp.
Könnte es eventuell "Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru" sein?
Jap .
Hier dann das neue Rätsel: