Nichijou? Habe den Anime noch nicht gesehen.
Aber kenne AMV's und von deiner Beschreibung könnte es gut sein.
-
-
Nope, auch wenn Nichijou nen guter Anime ist, der leider immernoch bei mir darauf wartet, dass ich ihn beende.
-
Dororon Enma-kun Meeramera
Jetzt weiss ich es sicher, ich habe so gelacht beim gucken!
-
-
Hab ich noch nie gehört.
Dabei dachte ich jetzt bin ich richtig.
Der Anime ist ziemlich unbekannt.Okay dann denk ich mal weiter...
-
Es geht, so unbekannt sollte er nicht sein. Kam mir zumindest nicht vor. Ist jetzt wohl auch nicht der Anime der Season gewesen, aber ich hab den Recht häufig irgendwo erwähnt gesehn.
Hat 80k Leute, die ihm nen Score gegeben habe und ne Bewertung von ca. 7.5 (MAL) und 144k Leute haben ihn in der Liste. (Madoka hat zum Vergleich 450k)
Der gesuchte Anime ist auf Platz 15XX. -
Okay wenn ich es immer noch falsch habe, brauchst du keinen Tipp mehr geben.
Bin mir sicher mit deinen Tipps kann man es eigendlich leicht schafen.Ben-To?
-
Korrekt.
Die letzen Tips waren auch eher unütz bzw. zu ungenau.
-
Ich hatte es schon vorhon kurz gedacht als ich wusste das der Anime von 2011 ist, habe ihn dann aber erstmal doch nicht genannt.
Naja hatte nur eine Folge gesehen und habe ihn also noch nicht beendet, sonst hätte ich es an Hand der Bilder wissen können.Bild gibt es dann morgen in laufe des Tages.
Gucke gerade einen Anime und bin voll drin. -
Hier kommt das Bild:
-
Hat keiner eine Idee?
Soll ich Tipps geben oder noch ein Bild posten?
-
Food Wars wird es wohl kaum sein, da kann ich mich nicht an so eine Szene erinnern...
-
-
Food Wars wird es wohl kaum sein
Ich glaube kaum das es Food Wärs ist
Richtig ihr beiden Shokugeki no Soumaist es nicht.Das ist doch Blut oder?
Nein da muss ich dich enttäuschen Aeli-chan.
Auf dem Teller war wirklich mal was zu essen drauf.Ich gebe mal Tipps und ein Bild.
Tipps:
- Detektive
- Einer der zwei Main Charas ist ständig am essen. (Es ist quasi ihr Hobby)Bild: (Hier seht ihr mal was die Person auf dem erten Bild da gerade am essen war)
Okonomiyaki
-
Bungou Stray Dogs? Mehr fällt mir sonst erst mal nicht ein
-
Bungou Stray Dogs?
Nein leider nicht.
Ein Klasse Anime aber nicht der gesuchte. -
Also ich kenn keinen Anime mit Detektiven und solchen Essgewohnheiten. VOndaher bin ich wohl raus.
-
Detektiv Conan
Nur wegen dem detektiv nicht wegen den Essgewohnheiten weil die kann ich da nicht zuordnen xD
-
Detektiv Conan
Deswegen ist es auch falsch. -