[Spiel 24] Runde°1

• [Spiel 24] Runde°1

Dabei sollte man meinen, bei so vielen neuen könnte D ein wenig länger leben.
    Wie schnell machst du dich eigentlich bei den Leuten unbeliebt?
    Die Hexe wollte dich dann auch nicht retten.
    So ein Pech.

[Whitey] [StrawberryMilk] [D] [sunshine] [Misosuppe] [Koko] [Stormy]

Ihr habt ~24h Zeit zum raten, verraten, diskutieren,
    mit dem Finger zeigen, verleumden, spekulieren
    & hängen.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Wie sollen wir die Runde ohne D schaffen T^T noooin >.< Welcher Wolf frisst sie eigentlich immer, das ist doch total unfair D: Arme D.
    Mein erster Gedanke galt Sunny. Naja, wird man ja noch sehen. Irgendwann.

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Ich hatte damit gerechnet, dass einer von uns Doubt-Einsteigern zu Beginn aufgemampft wird o.O
    Misaki, deinen Unterton finde ich jetzt schon etwas auffällig, wie sehr es dir um Dinah Leid tut ;)
    Entweder bist du sehr aufrichtig oder du lässt geschickt die Ironie nicht durchscheinen ;D
    Aber mal abwarten was noch für Aussagen gemacht werden...

• Ich weiß wer der Wolf und auch wer die Hexe ist. Bedauernswerter weise bringt euch das rein gar nichts. Als toter Hase darf ich mich zwar nicht einmischen, jedoch möchte ich nochmal zur Sprache bringen, das ich lieber hänge als gefressen zu werden und in diesem Sinne darum bitten dies in Zukunft zu berücksichtigen.

Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

• o.o ich hatte noch keine Zeit, Stellung zu nehmen, und schon bekomme ich eine Stimme?
    Sehr "gerecht" ist es aber nicht gerade, mio.

Also ich hätte d. Niemals aufgefressen. Denn ohne lectar ist doubt langweilig.
    Denkt an meine Worte!

Ich stimme Für Miyo. Grund: ich hab meine Gründe ;)

• Eh, Sunny, ich hab wirklich nicht für dich gestimmt O.o ganz ehrlich :o ich würd das sonst sagen.
    Und tatsächlich kommst du mir SO überzeugend vor, dass ich nicht für dich stimme. Wir sind was D. angeht, einer Meinung. Stimm du ruhig für mich, ich werd meine stimme diese runde niemandem geben.

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• sunshine II
    Misosuppe II

@Strawberrymilk
    das müsstest du das noch per PN an mich machen nur im Thema schreiben zählt nicht.
    (damit man lügen kann ;3)

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

Einmal editiert, zuletzt von Raluca ()