Stösschen, Cazuh Lynn... xD

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tja, dann ist er also beinahe gelaufen, dieser wunderbare Vollmondabend, schön langsam komm ich wieder runter und mein Bettchen weiss, dass ich ihm letztendlich ja doch nicht entkommen kann, deshalb schmunzelt es schon und zwinkert mir einladend zu.


    Dennoch will ich ihm nicht nachgeben, bevor ich mein Glas nicht noch mal erhoben hab. Denn es ist nicht nur irgend eine herrliche Nacht, nein, es ist die Nacht zum 3. Juni. Der Tag an dem vor 22 Jahren (übrigens auch an nem Sonntag... xD) ein Mensch das Licht der Welt erblickte den ich als Mentor und alten Freund betrachte.


    Ich trinke auf dein Glück und deine Gesundheit, Cazuh Lynn. Und darauf, dass du nun allmählich - nachdem dir die zweifellos vorhandenen Unannehmlichkeiten des Erwachsen seins sicherlich vertraut geworden sind xD - auch die Vorzüge und Freiheiten auskosten und geniessen kannst!


    \m/ ^_^V


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Cazuh Lynn!
    *knuff*

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich füge mich Haggards Schreiben mit dazu und wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag Cazuh Lynn:D
    Während Haggard in seinem Bett gefangen schläft xD
    Will ein Teil der Torte haben -.-

  • Mentor? oo
    Jetzt ist es offiziell, du hast wirklich einen an der Waffel xD
    Ich dacht immer, es wäre andersherum! Aber ich danke dir für diesen Thread und... stimmt, es war auch ein Sonntag und, wenn man meiner Mama glauben darf, ein genau so verregneter Sonntag. Find ich doch mal gut *g*
    Vielleicht mag ich den Regen ja deshalb so sehr (auch wenn ich dadurch den Vollmond nicht sehen konnte v_v)


    Und danke, Whitey-Bay fürs Hetalia-Bild *_* Den Anime mag ich wirklich besonders gern <3


    Danke euch allen ^_^-
    Und nun, wo ihr mir so ein breites Lächeln aufs Gesicht gezaubert habt (und weil Soren danach verlangte! :D), haut rein! ^_^-