[Spiel 26] Anmeldung.//Start


  • [Spiel 26] Anmeldung


    Mh. Also ich kann nicht versprechen das ich mich an meine eigenen Zeitangaben halte.
    Aber ich werde mein bestes geben.


    &so.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

    Einmal editiert, zuletzt von Raluca ()

  • Aye, ich mach trotzdem noch mal mit. und bete, dass ich nicht wieder der Wolf bin.

    Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

  • Nunja, wenn das mit der 24 Stunden- Regel ohnehin nicht so ganz hinkommt würd ich gern versuchen, auch mal wieder mit zu machen. (Nicht zuletzt weil ich mal wieder Bock auf nen offenen Schlagabtausch mit DinahLee hätte... xD")


    Allerdings glaub ich, dass ich mich mal versehentlich aus der Doubt- Benutzergruppe gelöscht habe, beim vergeblichen Versuch, die Erfolge zu deaktivieren o_O"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • ich versuchs nochmal mehr als steben kann ich ja nicht


    und noch eine frage: wenn ich die hexe bin muss ich dann gleich sagen wen ich rette?
    ich hab nicht mal mitbekommen das ich vom wolf ausgesucht wurde und gehängt wurde o_O

  • Sunny du kannst ruhig mitspielen o-o'
    Ich wurde zwar offenbar zum User degradiert aber da ich die Gruppenleitung von Doubt noch habe mach ich einfach weiter wie bis her nur mit Vanille Muffins.


    Haggard dich habe ich übrigens wieder hinzugefügt, auch wenn das momentan nicht so wichtig ist.


    Koko
    Für die Hexe gelten die gleichen Zeiten wie für den Wolf,
    d.h. nachdem du als Hexe bestimmt wurdest wählst aus wen du die nächste Nacht/Runde lang vor dem Wolf schützen willst.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?


  • Doppelposts sind böse ;x
    aber vllt. glotzt Rumi nicht nur und erspart mit somit den Bruch. *hust*
    okay. tut sie nicht. was solls.


    [Spiel 26] Start
    [Misosuppe] [StrawberryMilk] [Fussel] [Nox❤] [D] [sunshine] [Haggy] [Koko]


    8 leute *.*
    (ich war so frei & hab sunny mitgerechnet /gegen Ereignis &so)
    (oder magst du mich in Vanille nicht mehr? OQ)


    Hexe & Wolf werden gewürfelt & benachrichtigt
    den Rest kennt ihr ja.



    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Neu bei edit.


    Doch Vanille ist toll.
    anyway. ich hab dir die Gruppenrechte gelassen, weil ich irgendwie von ausging, dass du die Party hier weiter leiten würdest <3.


    EDIT
    ich glaub Drago hat nicht mal bemerkt, dass du diese schöne Gruppenleitung hast

  • Danke <3


    Das würde mich auch nicht weiter verblüffen. Ich glaube nicht, das er (alles) liest was hier geschrieben wird.


    Er (oder du?) macht sich auch nicht die mühe Kündigungen zu schreiben.
    Ich meine, ich wüsste schon gerne ob er mein fehlen seit Mi/Do Nacht (nicht einloggen seit Montag), meine Verweigerung des TeamAvas, mein hang zum Drama oder das unsichtbar werden als Anlass genommen hat. Ich würde ja nachfragen, aber ich hatte nicht vor mit vor dem mündlichen noch mit diesem Drama auseinander zu setzten.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Hoho, du hast meinen durchgestrichenen Kommentar ignoriert. :o
    Erm ob das hier erörtert wird oder per PN in Form von Rückfragen auf die nicht vorhandene Kündigung ist mir relativ egal.
    Aber ich habe wie du vielleicht weißt ein Faible für Transparenz. Und auch wenn ich glaube das das gerade ein ungünstiger Zeitpunkt für Kritik an mir ist: immer her damit.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Du hattest ja oben bereits 3 Gründe genannt.
    In der Vergangenheit gabs ja auch immer wieder mal was. (z.B. Terror, als ich angekündigt hatte, das Forum aufs WBB3 upzudaten.)


    Jetzt zuletzt war auch dein Benutzertitel in die Signatur ein Grund dazu, denn wir sind hier nicht im Kindergarten.
    Wir sind ein Team und wenn immer 1 Person denkt, sie muss nur ihren Willen durchbringen und öffentlich an Punkten rumnörgeln, dann stellt das nach außen kein gutes Team da.


    Ein Team ist eine Gemeinsamkeit und nicht nur ICH. Du warst aber in keiner Hinsicht bereit, auch nur über bestimmte Punkte zu "verhandeln".
    Wenn über etwas abgestimmt wird und z.B. alle bis auf eine Person für etwas stimmen, dann passt sich diese person an, weil sie schlicht und ergreifend einfach überstimmt wurde.
    So läuft das in der Politik, Wirtschaft und auch hier.


    Soweit von mir, denke mal darüber nach.

  • In der Tat, so läuft das in Politik und Wirtschaft... Und man sieht ja auch, wie gut das klappt. Wenn sich jemand, der anderer Meinug ist schlichtweg anzupassen und einzufügen hat ist das weniger Teamwork als Assimilation. Und auch wenn man das wirklich an anderer Stelle besprechen sollte, auch wenn es im Board wirklich einiges an positiven Veränderungen gab, so muss ich doch einräumen dass ich ebenfalls das eine oder andere total unnütz oder Fehl am Platze fand.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich bin ja auch gut im Raten, weil im Kritik-Forum herrscht ja dauerhaft Stille.
    Dort wird nie etwas geschrieben, wenn was nicht passt oder ähnliches.
    Wahrscheinlich erwarten die User, dass ich es errate, was ihnen nicht passt.


    Das ist immer am Besten, wenn irgendwann gesagt wird, dass dies und das mal gar nichts war.
    Das hätte man wohl auch eher mal im oben erwähnten Forum schreiben können, denn dafür ist es da.


    Dieses Thema ist nun geschlossen, da es dafür nicht da ist.