[Spiel 27] Runde 1

• [Spiel 27] Runde 1

Wusstet ihr das ich totale Deadline Probleme habe?
    Ich gerate immer in Panik.
    Und Bürokratie.
    Wäh.

Wusstet ihr nicht? Macht nichts.
    Wusstet ihr das D gefressen wurde?
    Nein?
    Macht nichts, jetzt wisst ihr es.

[Shaddy] [Fussel] [V] [Misosuppe] [Nox❤] [StrawberryMilk] [sunshine] [Koko] [Haggy] [D]

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Feiger Wolf, schlatest die größte Bedrohung am Anfang aus :o
    Gibt eindeutig zuviele Mitspieler, da sind ja alle verdächtig :D

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Ja diesmal wird es etwas schwieriger sein den bösen Wolf ausfindig zumachen. Bei sovielen "Hasen" wird das schon etwas schwer. Wer weiß, vielleicht verbringen wir eine Meisterleistung und hängen den Wolf, mit etwas Glück, schon demnächst^^

Jetzt irgendeine Prognose aufzustellen wäre meiner Meinung nach zu früh. Es ist schwer bei dem Feld jemanden zu verdächtigen. Leider weiß ich nicht wie die User hier zueinander stehen. Kann ja sein, dass jemand sein Lieblingsopfer hat. Ich muss mal abwarten und mir das ganze anschauen und dann Urteile ich. Momentan bleibt mir aber nur das Altbewerte "Ene Mene Muh..." als Auswahlverfahren :)

• Es gibt ja ein Paar User die behaupten, Dinah nie zu fressen, wären sie der Wolf...
    Ob das wirklich stimmt?
    Oder ob die Angst dann doch zu groß wäre, dass sie von ihr überführt werden?!

Ich warte mal noch ab...

• Allein schon das shaddy sich selbst als Hase sieht kommt mir ziemlich suspekt vor.
    Und Ene Mene Muh, macht nur die Kuh, in dem Fall ist es ...

• Ähh vorab mal... bitte nicht wundern wegen den gelöschten Beiträgen von mir (falls man das sieht) aber ich hatte mich ausversehen mit Shadow Face angemeldet und hab das nicht mitgekriegt. Das ist irgendwie immer noch im Kopf drin und hab daher fröhlich losgeschrieben ohne es mitzubekommen. Mit Nils hab mal getestet wie man seine Beiträge löscht, da ich irgendwie keine Ahnung mehr habe. Wie man sieht hat es geklappt xD
    Einfach drüber hinwegschauen! Entschuldigung!

Zum Thema:
    sunny
    Ach wie hab ich das vermisst. Jeder Mensch brauch sein Gegenspieler und wir beide haben uns da gefunden :D
    Ich weiß nun nicht ob du mich entgültig in Verdacht hast aber ich glaube kaum, dass du schon gezielt jemanden ausmachen kannst. Falls du mich als Wolf gewählt hast, dann ist das nur deine übliche Vorgehensweise, also so wie immer bzw. damals. Im Grunde bist du, glaube ich, planlos wie jeder andere hier auch.

• Was haben diese Zufallsmenschen mit ihren Zufallsgeneratoren gegen V for Vendettany.

V II

Soll ich schon mal Filmzitate suchen oder kommt da noch was?

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Wer ist V? o-q"

Albi willst du uns verwirren mit komischen Namen?

Ohne irgendwas gelesen zu haben - ich glaube persönlich, dass der Wolf diesesmal ein "junger" Hase ist, weil die älteren wissen müssten, dass es ohne Dinah relativ langweilig wird..
    kann mich aber auch irren..

• Nox
    So habe ich auch gedacht, und war deswegen ganz froh, dass mein Zufallsgenerator V. ausgespuckt hat..

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Naja ich hätte jetzt sagen können, weill Vanny "V" auch nur aus einem Buchstaben besteht, wie Dinah "D" und dass es evtl ein Hinweis ist..
    aber es wäre doch einfacher, wenn mal mehr Leute was schreiben würden..

& ja, ich weiß dass ich selbst nicht viel geschrieben hab ö_Ö"