und noch einer mehr =)

• Ein herzliches Hallo an euch alle!

Ich bin Aki, (ich liebe diesen namen! ...leider heiße ich nicht wirklich so ._.) bin 16 (fast 17) Jahre alt und wohne in Schleswig Holstein. Ich bin schon echt lange animefan...naja also ich bin quasi damit aufgewachsen und wurde durch meinen bruder noch mehr dazu geprägt, da der etwas älter ist als ich und ich eben mitbekommen hat, was er alles so geschaut habe^^
    Ich würde mich als kreativen Kopf bezeichnen, da ich schon... knapp 5 jahre zeichne (hobbymäßig) und mal die eine oder andere sache ausprobiere^^ wie zb. dubben und cosplayern =)
    Ich spiele in meiner freizeit auch mal gerne spiele und habe grade mit drums angefangen.
    Ich bin außerdem ziemlich an japan interessiert/ fasziniert ^^ und will auf jedenfall mindestens einmal im leben dort hinfahren.
    Wieso ich mich hier im forum angemeldet habe?
    Ich hoffe hier auf gleichgesinnte leute zu treffen, leute, mit denen ich vielleicht das eine oder andere projekt anfangen kann, wie zb. dubben^^ oder einfach, mit denen ich mich anfreunden kann :rolleyes:

tja, soviel zu mir ^^
    Liebe Grüße

(ps. falls man es nicht rausgelesen hat, ich bin weiblich xD *smilies zähl...*)

• Willkommen im Forum Akira-Chan ^.^

Was hast du bisher gedubbt?
    Und man kann es herauslesen, dass du weiblich bist xD

• ah naja, ich mach das noch nicht so lange, aber ich hab eine episode von k-on! gedubbt ( nicht komplett) und dort habe ich der yui meine stimme gegeben ^^ ich will auch bald wieder etwas anfangen...mal schauen, vielleich bekomm ich ja auch ein paar tipps von anderen oder so :x

• Herzlich Willkommen auch von mir, Akira-chan :)
    Ich habe gerade gelesen das du auch mal Cosplay ausprobieren möchtest? Kann ich dir nur empfehlen! Ich habe es bei einer Bekannten gesehen und war vom ersten Moment an begeistert ^^

Mit freundlichen Grüßen, Ritsuka92

• Huhu Aki :3~

Ich wünsche dir viel Spaß & hoffentlich findest du Mitglieder mit gleichen Hobbys xD~