Nein Fully hält morgen ein Englischreferat über die Energiepolitik der Industrie :(
Hm in der Laberecke hatte ich nie das "Willkommen"Gefühl :D
Aber hätte es mir nicht doch gefallen, wäre ich nicht geblieben.
-
-
genau!
genau die!
Ihr wart doch tante und onkel oder so xD -
Aber die Laberecke liebt alle, die sich von unserem Hass nicht beirren lassen :<
-
Kitetsumaster ist Kitty nicht Toki :<
Und ja ich mochte Kitty. Und Ruffy. Und sunnymouse. Und Felton. Und yuyu. Und und und.@Fully Du das hab ich auch nicht immer. Manchmal fühl ich mich so alt. xD
Viel Glück & so.Nox das war nicht so gemeint T_T also schon aber nicht sooo.
-
Felton mochte ich auch Q.q
und Sunnymouse (aber nicht von Anfang)
yuyu wurde mir erst gegen ende doof ...was meinst du?
-
Zitat
Aber die Laberecke liebt alle, die sich von unserem Hass nicht beirren lassen
Du hast Recht. o.o Das sollten wir zu unserem Slogan machen. Ernsthaft.Aber Freundschaften brauchen immer Zeit um sich zu entwickeln.
Sunshine, Kitty war ein der. Nur so. . _ .
-
*reinkuller*
-
Ich meine das ich nur das Ava-bewerten oberflächlich finde. Und dich dein GMTler-sein nicht gleich oberflächlich macht.
-
ich hab sie ja nicht bewertet, ich ..
hab mich mit jrock immer so alleine gefühlt q.q -
Ich glaube die wenigsten hier haben übereinstimmende Musikgeschmäcker. o.o
-
ich glaube die meisten mögen Metal..
-
Ich hab früher stark Punkrock und Metal vorgezogen. Mittlerweile höre ich aber ziemlich viele Genre, alles was mir gefällt eben. Nur bei extremeren Abwandlungen wie Dubstep oder Black/White Metal halt ich doch etwas abstand.
Das WUB WUB WUB WUB macht einen wahnsinnig, schlimmer als Rave. XD
und wenn ich jemanden gröhlen hören will, geh ich zu meiner Mutter. -
:D
Morgen Starbucks... ^^ -
Okaaaay. Ich kann nicht viel mit Generebezeichnungen anfangen. Metal weiß ich. Rock weiß ich. Punkrock könnte ich von anderem Rock nicht unterscheiden. Dubstep ist mir ein geläufiges Fremdwort. Und Metalunterkategorien sind mir mal sowas von egal. Rave ist doch ne Elekrtomusik Veranstaltung? Heißt die Musik jetzt auch so?
Meh. xD
-
hmh
ich mochte früher kein geschreie und bla bla
http://www.youtube.com/watch?v=bbIrhqwKhL8 (das lied ist so cool )Und Albi: http://redberrycupcake.tumblr.com/
Sunny meint, du sollst uns followen und wenn du willst, kannst du teil unseres Blogs sein! :3 -
-
Also jetzt magst du geschrei?
Würde ich gerne. '-' Apropos tumblr. Muss ich mir Sorgen um dich machen?
Mhh also beides nicht gaaanz meins.
-
Wer von euch hat die blaue Eule? <.<
-
Ja ich mag Geschrei.
Wieso? o.o
ich brauch dafür deine Tumblr e-mail adresse, aber nicht heute ich bin zu müde >__<Ich hab die blaue Eule in gelb! o.o'
-
Ich hab mich in letzter Zeit ein bisschen in die Band verliebt (Mumford & Sons):