*Ich will nur mal kurz gucken...*
...
...
"So, das macht dann 31,50 bitte."
...
-__-
*Ich will nur mal kurz gucken...*
...
...
...
-__-
Alles anzeigen*Ich will nur mal kurz gucken...*
...
...
...
-__-
I know that feeling.
Letztens haben sie mich mit einem übergroßen Kalendar mit Tee-Bildern drangekriegt, aber wenigstens war um 50% gesenkt... und jetzt hängt er über meinem eigentlichen übergroßen Terminkalendar :/
Die Lösung all eurer Probleme: https://itunes.apple.com/de/app/pokemon-tv/id594261405?mt=8 - bald auch für Android!
I know that feeling.
Letztens haben sie mich mit einem übergroßen Kalendar mit Tee-Bildern drangekriegt, aber wenigstens war um 50% gesenkt... und jetzt hängt er über meinem eigentlichen übergroßen Terminkalendar :/
Ich bin ja froh, dass im Laden Preissenkungen bei manchen Sachen nicht so kenntlich gemacht werden wie bspw. bei Amazon. Wenn ich da meine Musik-Wunschzettel durchgucke und irgendwo rote Prozente sehe, dann wirds gefährlich. x)
Ich bin ja froh, dass im Laden Preissenkungen bei manchen Sachen nicht so kenntlich gemacht werden wie bspw. bei Amazon. Wenn ich da meine Musik-Wunschzettel durchgucke und irgendwo rote Prozente sehe, dann wirds gefährlich. x)
Dank Buchpreisbindung (und weil ich eigentlich nichts gebrauchtes kaufe) ist mir das Problem praktisch noch nie begegnet xD
Dank Buchpreisbindung (und weil ich eigentlich nichts gebrauchtes kaufe) ist mir das Problem praktisch noch nie begegnet xD
Muss es bei dir immer niegelnagelneu aussehen? Bei manchen Sachen gefällts mir, wenn schon ein wenig Gebrauchsspuren zu sehen sind, verleiht dem ganzen einen gewissen Charakter.
Und es gibt ja genügend gebrauchte Artikel, die praktisch wie neu aussehen. Oder gibts nen anderen Grund?
hey
Ringlord, noch nie auf Cons gewesen?
Eine Freunding hat sich 10 Black Butler Mangas, dazu noch neu, für 40€ gekauft.. und eigentlich ist das nicht wenig, aber wesentlich weniger als sie sonst bezahlt hätte :o
und so
...
Ringlord, noch nie auf Cons gewesen?
Eine Freunding hat sich 10 Black Butler Mangas, dazu noch neu, für 40€ gekauft.. und eigentlich ist das nicht wenig, aber wesentlich weniger als sie sonst bezahlt hätte :o
und so
...
Oh, ich kenne das, aber rein emotional funktioniert das bei mir nicht so recht. Manga&Anime-Serien kaufe ich auch nur entweder direkt um den Releasezeitraum oder in Gesamtboxen, direkte Unterstützung der Publisher und so (wohl der eigentliche Grund).
o.o
Also ich hab nicht vor, in nächster Zeit publischer zu unterstützen, wenn man denkt, dass Sekaiichi Hatsukoi jetzt auch nen € teurer ist, könnt ich schon kotzen..
abgesehen davon, hab ich kein geld q-q
CDs kauf ich aber gerne o-o
auch wenn ich nich besonders viele hab
La le lu
Wuuuuuhaaa
Mag mir jemand erklären, wie man die perfekte Bewerbung schreibt? (◕‿◕✿)
benutze Wörter, soll hilfreich sein o.o
Bewerbung wofür? Jedes Bundesland/Schule/Lehrer lehrt die Leute andere Formen der Bewerbung :/
Bewerbungen hatten wir iiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann mal wärend der Realschule, denkt ihr, ich weiß jetzt noch, wie man sich gut bewirbt? Ò-o
Seid nich so gemein.
Die beste Bewerbung schreibt man doch eh, wenn man nicht mehr weiß wie es einem beigebracht wurde.
Ich hatte es in der Realschule und in der Berufsschule. Auch wenn ich es zur Zeit der Berufsschule nicht brauchte, da ich vom Betrieb übernommen wurde~
Soll ich mal meins raussuchen? Wie gesagt, wäre halt wichtig wofür die Bewerbung ist (Praktika, Ausbildung, Jobstelle).
Ich bin doch nicht gemein. Neeiiin, ich doch nicht. xD
Uhh das wäre sehr hilfreich, danke :3
Da ich nach der Realschule auf das BG gewechselt bin und nur einen Lebenslauf brauchte (den ich sogar habe) ist mir Bewerbungsgedöns relativ egal gewesen :<