wo ich noch angemeldet bin hat jeder eine pinnwannd wo man halt dann darüber miteinander schreiben kann is ziemlich cool
-
-
hmmm habe ich früher mal angefangen,aber nach einpaar Folgen wieder abgebrochen :D
Aber der Anime wurde mir auch von anderen empfohlen,sollte es vill mal wieder versuchen (:
Ja, die Show ist zu Anfang etwas lahm, aber aller-spätestens um die 20 herum, wenn die meisten Charaktere etabliert sind, geht es ordentlich ab.
Du kannst auch alernativ in Sachen ernster Story-Arc den ersten Film einschmeißen und ihn dir dementsprechend den Story-Abschnitt (58-61) in der TV-Serie sparen, die animationen hat man ein Stück weit aufgebessert und auf 16:9 zurechtgeschnibbelt ;)chiaki
Dafür hat hier jeder 'nen Gästebuch, erfüllt die gleiche Funktion ;) -
-
Ja, die Show ist zu Anfang etwas lahm, aber aller-spätestens um die 20 herum, wenn die meisten Charaktere etabliert sind, geht es ordentlich ab.
Du kannst auch alernativ in Sachen ernster Story-Arc den ersten Film einschmeißen und ihn dir dementsprechend den Story-Abschnitt (58-61) in der TV-Serie sparen, die animationen hat man ein Stück weit aufgebessert und auf 16:9 zurechtgeschnibbelt ;)Okii werde es mir mal angucken,die Kommentare sind auch ziemlich positiv dazu (:
Werde mir auch mal deine Animeliste anschauen,vill finde ich ja da was :Dvllt noch Inu Jasha is zwar schon bissel älter, aber mir gefällt er
den mochte ich nicht wirklich D: aber trotzdem danke :))
-
der beste shounen fighting anime ist One Piece der ist megageil schon allein die ganzen Charaktere und Storyentwicklung ^^
-
Op ich cool ja,finde aber um ehrlich zu sein Fairy Tail besser :D
-
Joah Fairy Tail ist auch gut, Aber One Piece fesselt mich halt am meisten. Und er ist noch lange nicht zu ende ^^
-
Verstehe schon (:
Obwohl ich die jetzige Handlung im Anime nicht so spannend finde D: Hoffe die sind bald weg dort :/ -
Sehr schön, damit hätte ich nun eine neue Frequentiererin für den Gintama-Thread *die Hände reibt*
-
Ich fühle nich wie ein Versuchsobjekt.. Qq
-
Anabolika ist ja auch nicht güt für den Körper :O
-
-
Bei manchen Träumen fragt man sich echt, was in dem Unterbewusstsein eigentlich den ganzen Tag so abgeht :/
-
Anabolika ist ja auch nicht güt für den Körper :O
Mir wäre Stoff-Missbrauch lieber als die Nacht heute.
Fieber löst wirklich sehr seltsame Gefühle aus.. hab zwei Stunden rumgelegen, konnte mich nicht bewegen und dachte, ich werd gerade a la Metal Gear Solid ausseinander genommen und immer wieder zusammen gesetzt. -.-" -
Spoiler mir nicht den ersten Teil, den hab ich immernoch nicht gespielt :O
Wobei ich mir das wegen des grausigen Steuerschemas wohl auch in Zukunft verkneifen werde...Aber ja: Fieber = Kim-Jong Un!
-
Die Steuerung ist doch nice, beste Spiel <3 :D
-
Ich bevorzuge da doch lieber die 3rdPerson-Shooter-Steuerung aus Teil 4/PeaceWalker.
Bei Teil 2 hab ich mir jedesmal die Hände verknotet, dank Taste für Ego gedrückt halten, Waffentaste halten und Ausrichten... -
Ja Teil 2 war von der Steuerung her echt misslungen, aber die Storys sind so geil.
Jetzt hab ich direkt wieder Lust auf Teil 4 bekommen -
Naaaaaaaaaaaaa, was geht? :D
-
jawolla, da hab ich doch ab heute zwei wochen urlaub :D geil