Das neue ICQ ist ja mal zum kotzen.. Q__Q macht es weg, Q__Q
wieso wird alles mit jeder Version nur noch beschissener T____T *wein*
-
-
Es wird immer beschissener, weil Pro7 daran werkelt. Privatsender + Messenger = Werbetafel mit niedrigen eigentlich angestrebten Chat-Eigenschaften
-
T___T ich merks.. ich hab mir das neue nur geholt, weil ich die pro 7 werbung nicht mehr weg bekommen hab un als ein skripfehler kam... >.<
aber bei dem neuen musste ich erstmal das Menü suchen!!!!
ich bekomm den soziale Netzwerkemist nicht mehr weg + ich war mit 2 ICQ nummern eingeloggt, von der ich die eine jetzt ganz raus löschen musste.. >.< boah -
Und da fragen manche Leute noch, warum man von ICQ weg gegangen ist xD
Klingt echt nach der Hölle, was du erzählst :/ -
ja.. ich wollte ein fenster öffnen.. und hab einen videoanruf gestartet wtf
-
Achja, das ist mit ICQ ja auch mittlerweile möglich, glatt verdrängt :x
Warum man manche Sachen nicht einfach einfach lassen kann v_v -
Es ist so geil warm...
-
Und ich hocke in meinem über 24° Celsius warmen Zimmer mit langem Pullover und langer Hose rum. DAS nenne ich ein Leben.
-
Schnapp dir irgendeine mobile Kiste, geh raus und grille!
-
Ich hab noch Probleme mit Autofahren und wer bei uns hier "grillt", der wird erschossen. Und es würde hier niemanden stören. "Grillen" ist hier verpöhnt und ein Schlag ins Gesicht der regionalen Tradion des "Bratens".
-
Wieso Probleme?
Und wo zum Geier kommst du her dass man da nicht grillt? -
Probleme im Sinne von ich hasse es mit Benzinern anzufahren, da sind Diesel viel besser. Wo ich herkomme? Dort wo das "grillen" eben nicht von einheimischen ausgeübt wird, geschweige denn es mit meiner Heimat in einem Satz verwendet wird.
-
Kenn ich nicht.
Aber das ist der Grund? Mit Benzinern anfahren? Wow -
Uns kennt bekannterweise auch niemand. Alle haben von uns oder unseren Produnken schonmal gehört, aber kennen tut uns niemand. Ja das ist der Grund. Ich habe enorme Probleme damit.
-
Na dann.
Spontan fällt mir der Sauerbraten und das Sauerland ein, wirds aber nicht sein. -
Du hast da etwas missverstanden, denn mit "braten" meinte ich nicht "braten". Aber egal~
Und bring mich nicht mit den Wessis in Verbindung. -
Fold ya' own Nyanko-sensei:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sonneeeee. Wuhuuuuuu.
-
sunny, du hast dich, du brauchst doch keine Sonne
-
Sonne, Milchshake, Ray Ban. :3