Ah, okay... dann notiere ich mir das in meinem internen Wörterbuch als nocy-Definition :D
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
das schlimmste was ich heute sehen durfte.... war eine Frau ca. 70... irgendwie hatte sie Leggings an... man sah die zellulite durch... das bückte sie sich und gab die Arschbacken sehr genau wieder... ich hatte echt augenkrebs hinterher... wie kann man nur so rumlaufen...
-
:< bitte nicht
wenn ich jemals so umlaufen sollte, erschießt mich bitte ..und könnt ihr mir erklären, warum mein wlan mich ständig kickt und jetzt nicht mehr den Sicherheitsschlüssel annimmt?
-
Ich dachte, WLan basiert auf der Grundlage, unzuverlässig zu sein?
Kyah, Splash Free!-Time \o/
-
Q___Q
Spash....Freee *tot*
-
Wisst ihr was das geilste an Kick Ass 2 ist? Der Film ist einfach so viel besser als der erste Teil.
-
Wisst ihr was das geilste an Kick Ass 2 ist? Der Film ist einfach so viel besser als der erste Teil.
Ach, haben sie die Vergewaltigungsszene von Tritt-Arschs Freundin doch verfilmt?
Und den Kopf auf den Hund genäht? Wehe, der enttäuscht mich! -
Wie das jetzt eigentlich die perfekte Gelegenheit wäre, endlich mal dir was zu spoilern...
-
Hörst du dieses Pfeifen?
Das ist die Gelegenheit, die du soeben ungenutzt verstreichen lassen hast -
Pff, nur weil ich weiß dass man einen kleinen Penis hat, wenn man rumspoilert.
-
Und das von dem Kerl mit Shin-chan-Pic im Profil und 'nem nackten Son Goku als Ava
Außerdem haben wir hier Spoiler-Tags :< -
Dabei hat uns Sailor Moon doch allen gezeigt, wie sehr sich das bei Goku über die Jahre noch entwickelt hat...
-
Now you got me...
-
Hallo :D
-
na... wie war der Tag? Hab heute endlich meine ganzen Kurse für den Meister gebucht... kosten en Schweinegeld... naja man brauch halt den Wisch...
-
Okay was haben Gokus Geschlechtsteile mit Sailormoon zutun?
Und will ich das wissen? -
-
jaaa *-*
-
Tinki Winki
Dibsii
Lalaaa
POOOO pooooo -
nabönd