Laberecke 4.0

  • Völlig verschlafen heute! .________.
    Der Tag gestern ging war irgendwie noch nervenaufreibender als erwartet.. xD

    „Ist nicht die Zeit ein wunderschönes Spielzeug? Das Leben wird euch Masken zeigen, die es mit all' eurem Karneval aufnehmen können.“
    - Ralph Waldo Emerson

  • Ich habe grade zum ersten mal Tee mit Milch getrunken


    und dann baeugt sich ein Alter Mann vor mich und redet mir ins Gesicht mit einem beeeestialischeeeeem Mundgeruch o.q


    *weint*

  • Ich bin dafür, dass wir diese Warmwasserschlürfer ihrer Freundlichkeit wegen auch mal überfallen sollten, so wie sie es jahrhundertelang mit dem nordamerikanischen und Europas Festland versucht haben (und in Indien, Neuseeland und Australien sogar Erfolg hatten).


    Rupfen wir ihnen ihre Schnauzbärte ab und verbrennen wir ihre Zylinder! Ab damit in die Hochöfen unserer Dampfmaschinen!

  • Jules Verne? War der nich irgendwie Franzose? o.o"""


    Ich koennte jetzt generell ein paar Seiten ueber Briten schreiben, aber um es kurz zu fassen...
    Nichts ist, wie es scheint!!

  • Ja, er war Franzose, aber beispielsweise sein In 80 Tagen um die Welt hatte mit Fogg 'nen Briten als Hauptfigur (und noch ein paar ähnliche Charaktere) (ich hab die 56er(?) Verfilmung extrem geliebt, tue ich eigentlich noch heute, und das hat mein Bild über das Land extrem geprägt, auch wenn es längst vergangen ist...), und ich glaub, 80.000 Meilen unter dem Meer hatte auch den ein oder anderen Charakter mit so 'ner Attitüde.

  • Ach so o:
    Kenne zwar seinen Namen und seine Werke, kann aber nicht behaupten, mal was davon gelesen zu haben..


    Aber ich hatte auch einen komplett anderen Eindruck von den Menschen hier.. zumindest von dem was hier so Alltag ist.


    Du kannst zwar ueberall Kuchen kaufen und Tee, aber nix mit Tea time O_q

  • Mars lass die spitzen Bemerkungen. Ist nicht so als würdest du durch unsere An- oder Abwesenheit leiden. Zumal du dich das letzte mal als Nox und ich uns im Chat unterhalten haben auch nicht gefreut hast. Also führ deine Selbstgespräche dort.


    Öhm doch, wenn ich sehe, dass wir 3 S-Mods haben, die so viel Zeug machen, was selbst eine Person alleine nicht überfordern würde, dann leide ich schon darunter, weil ich sowas scheiße Überflüssig finde. Es tut mir leid, aber 3 S-Mods finde ich einfach 2 zu viel und mit den 2 meine ich eben euch. Wir haben mehr S-Mods als normale Mods, warum? S-Mods sollten normalerweise auch Mods überwachen, aber 3 S-Mods für 2 Mods? Das ist einfach Schwachsinn. Und das ist keine spitze Bemerkung, sondern die Wahrheit bzw. so, wie ich den ganzen Scheiß mit dem zu großen Anteil an Staff im Bezug auf die Aktivität des Forum momentan empfinde. Ich meine, ihr schreibt nichts zu Anime oder sonstige Unterforen, sondern meist nur in die Laberecke. Da könnt ihr genau so gut skypen oder das überflüssige TS benutzen.