Paradisapfel. :3
-
-
Hat Van als Duales Wesen da ne freischalte Berechtigung? Mal davon abgesehen das das die so begehrte Teamarbeit unglaublich einseitig macht /machen würde.
-
Keinen Schimmer, denke das wird Drago machen. ~
-
Für eine Freischaltung deiner eigenen Posts durch dich selber musst du dir einen Premiumaccount für 50 NG pro Woche kaufen, wusstest du das nicht? :O
-
Okay, das wars, ich hab mich soeben zu Tode gelacht.
-
Ich lade grade echt wow herunter..
-
-
huh? oo
-
Ist eigentlich Werbung für Seiten, die 1000-fach gegen Copyright verstoßen in Blogs erlaubt? ._.
-
Da dort, so weit mir bekannt, auch die allgemeinen Forenregeln gelten, nein.
-
wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her. :D
-
Pass bloss mit der Obsoleszenz auf
-
Wenn du denkst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein Fresh Dumbledore her :)
-
Fängt der dann auch mit Rappen an und zieht bei seinem schwarzen Onkel/Richter in Bel-Air (oder was auch immer Englands Gegenstück dazu ist) ein?
Ich würde es mir ansehen! -
wieso ziehst du Fresh D. ins Lächerliche? :/
Fresh D. Ist Gott! -
Ich brauche wieder ein paar Fresh Prince-Wiederholungen ._.
-
^^
Gestern habe ich mal in Hannibal reingeschaut. Richtig! Richtig! Gut!
Ich hab nun eine neue Lieblingsserie :D -
Solange Game of Thrones und Boardwalk Empire im Frühjahr/Herbst laufen, ist da kein Platz für Konkurrenz auf meinem Serienplan
-
GoT und Breaking Bad muss ich mir auch mal reinziehen...demnächst....
Boardwalk was? Noch nie gehört o.o -
Le 1920' Gangsta-Show, mit dem sträflichst unterschätzten Steve Buscemi in der Hauptrolle \o/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.