Ich war dann auch schnell wieder oben.(Man rechnet ja nicht ,das jemand selbstmord begangen hat)Wenn ich das gewusst hätte,wäre ich erst gar icht runtergekommen...Als ich dann letztendlich ging,war da alles nass,haben bestimmt das Blut da weggespritzt..Ich hoffe nur ,dass das kein Kind mitangesehen hat..O_o
-
-
Das arme Kind, wenn man sowas so früh sieht, ich hoffe auch dass es nicht so war...
Nein, damit rechnet man wirklich nicht wenn man rausspaziert.
Und Hi Nox!
Wie war euer Tag? Erzählt was! -
Meinst du tatsächlich Nox oder meinst du Rox?
-
Ich hoff's mal..,mein Bruder wollte es mir erst gar nicht glauben..,ich mein sowas passiert nicht alle Tage ..
Er meint bestimmt dich,Nox!xD
Ich kann nichts dafür ,dass manche mich hier Rox nennen..
-
Nox ist einmalig. Eine Verwechslung wird nicht vergeben.
:<Ehm Blubb.
-
Rox, Nox... ist das nicht egal? Auf den Charakter kommt es an xD
-
Auf Nox kommt es an!
Shadoof, Seit gestern weiß ich das Gibbons Affen sind, es ist schon traurig, sich danach zu benennen xD
Ich fahre nach Berlin! °___°
-
Ich meinte tatsächlich nox. Da stand du bist in der laberecke, also...
Oha. Wieso nimmt man dann vor und nachnahme davon?:D -
Ich habe schon viele Leichen gesehen
Also in RL^^ -
Auf Nox kommt es an!
Shadoof, Seit gestern weiß ich das Gibbons Affen sind, es ist schon traurig, sich danach zu benennen xD
Ich fahre nach Berlin! °___°
Das haste aber schnell rausgefunden
Viel Spaß in Berlin. Die beschisstenste Stadt der Welt (in meinen Augen) :D -
Ist das nicht geil? Statt dem üblichen gammelliner ein 5 sterne reisebus mit hammer klimaanlage, getönten scheiben,...
-
Moinsen!
-
Uh,ein Reisebus :D
Tag^^
-
Hallo? Ein 5-Sterne-Reisebus! Anstatt eines 20 Jahre alten Klapperliners! Und das bei 30 Grad!
Hi übrigens^^ -
Ois fidd im schridd?
-
Joa und selbst?
-
Ehehehe..T_T
Ja,ist doch super ,mal was anderes :D
-
Total müde, aber leicht übermotiviert nach knapp 14 Stunden im Auto X_X
-
Wo warste denn?
-
eher wo bin ich, bin nach Hamburg gefahren, mach hier mein Studium weiter, erstmal 2 Semester hier, dann schau ma weiter o.o