Okay...
-
-
Immer diese Schule,aber für gute Arbeit mach ich gern weiter damit^^
Meine letzte freie Woche geht langsam zuende..V_V *seufz* -
ratet wer schon wieder das alte pw eingegeben und sich über den error gewundert hat D=
-
Einheitspasswort :D
Ich hab noch genau zwei wochen...
Btw seid wann bist du wieder mod? -
Ich nur noch blöde vier Tage..-.-
Ich hoffe ,dass der August schnell vorbei ist..
Genieße deine zwei Wochen ^^ -
Uhmm seit Rumi das auch schon gefragt hat. D=
Halbe Woche? Woche? Stört es dich den? ;DEinheitspws sind doof. D=
Mein altes PW war so schöön -
müde blubb. schlafen blubb. byebye blubb. bis morgen blubb.
-
Berlin ist TOLL :D
-
Stimmt!
-
Berlin ist TOLL :D
Sowas kann an mir nicht vorbei gehen! Jeder der Berlin cool findet hat für mich ne Macke! Ist einfach der absolute Volldepp. Nichts persönliches Nox aber da kommt der Berlinhass in mir durch. Nehme ich dir auch nicht übel, dass du Berlin toll findest. Du lebst ja nicht hier. Sei froh darüber!
90% der Leute in Berlin sind Assis.
Ich bin der geborene Berlinhater -
Kein assi?
-
Shadoof, wusstest du schon, dass Leute aus dem Osten generell viel freundlicher sind? Du warst wahrscheinlich noch nie groß woanders.
Aber es ist toll... So viele Laeden *^* -
Ja,Berlin ist toll^^
Meine Stadt verliert immer mehr Läden ...,da ist gar nichts mehr.Ich bin froh ,dass ich hier noch 'ne Buchhandlung habe ,wenn die nicht wäre,wäre ich aufgeschmissen... -
Was soll das bedeuten Nox? Worauf möchtest du hinaus? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Wie gesagt ich hasse Berlin. Ich wurde hier geboren und lebe meine ganzen Leben schon hier und alles was ich für diese Stadt empfinden kann ist Hass.
Für mich ist und bleibt Berlin ein Schandfleck dieses Landes. Jeder hat sein eigenes Denken darüber. Man hat auch in anderen Städten viele Läden. Wenn es ein Grund ist eine Stadt anhand ihrer Läden toll zu finden, na dann... -
Ich versteh nich, wieso du so nen Hass auf Berlin hast ôo
Du meintest die Menschen wären assi, aber westlich sind sie schlimmer, glaub mir -
Es ist so gesehen ganz einfach. Unsere Blickwinkel sind einfach verschieden. Vielleicht ist das auch nur mein denken. Jeder ist in seinem Denken grundverschieden. Beispiel... Berlin. Ich sehe in dieser Stadt keine Hoffnung oder Sonstiges. Für mich ist das eine Stadt voller Leben, das mir zuwider ist. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich ohnehin keine Menschen mag. Es mir einfach zuviel Leben ist. Ich ein Mensch, der Stille, bin. So gesehen könnte ich wahrscheinlich jede Stadt hassen. Natürlich könnte ich dies aus meiner Sicht alles ändern. Ein Umzug in eine andere Gegend wäre, da eine Möglichkeit. Bisher habe ich es nocht nicht gemacht. Da stellt sich die Frage - Warum? Es gibt viele verschieden Möglichkeiten aber diese aufzuzählen würde zu lange dauern und ist nicht der Sinn dieses Gesprächs außerdem muss ich gleich los.
Du hingegen siehst in der Stadt etwas anderes als ich. Vielleicht gefällt dir gerade das daran? Es könnte viele Möglichkeiten geben, jedoch kenne ich sie nicht.Doch eine Kleinigkeit hab ich noch. Wenn du mal unsere Ansichten zusammenpackst, siehe Ost und West verbindest, bleibt der Mensch dann nicht so oder so widerlich? Egal wo man dann lebt, es gibt immer etwas, dass man zu bemängeln hat. Nichts ist perfekt!
-
So,jetzt wissen alle ,dass du Berlin hasst .T_T
-
Ich finde Berlin auch toll.
@shadoodf
Aber wenn du doch Menschen im allgemeinen nicht magst, dann müsstest du dich auch "nicht mögen"...
Und DAS tust du ganz bestimmt nicht du selbstverliebter gockel! -
Sunny bring's auf den Punkt! x3
-
lalala