:D
Keine zu hohe Wohnung D: bzw kein zu hohes Haus, ich hab da ehrlich gesagt Angst, dass die einstürzen ^^°° >_<
-
-
Kein Problem .^^
Hauptsache sie ist gemütlich und schön :D -
ja :D
un in Garten ist ein kleiner Teich mit Seerosen °-°;
das wäre so toll xD -
Das kriegen wir schon alles hin Nox ;)
So..,ich denke ,ich muss schlafen ..v.v
Und Nox vergiss nicht ,was du morgen noch für mich machen wolltest xD
Dann gute Nacht und schläf schön aus ;3 -
ja :D
okay, schlaf gut ;3
ausschlafen? :D
gute Nacht :3 -
Ja ! ^^
Danke ;) Bis morgen!
-
Bis morgen! ^.~
-
So viele neue Namen... so viele neue Beiträge, ich krieg schon fast einen Kulturschock!
-
du bist ja jetzt auch nicht grade alt eingesessen :o
-
-
du bist ja jetzt auch nicht grade alt eingesessen :o
Hm... stimmt. xD
An dem Spiel bin ich auch nur zwei Wochen nach Release gesessen und habs seitdem nicht wieder angefasst. Ich sollts mal wieder anzocken.
Ich weiß nur, dass das Spiel mit seinen Sidestories total ablenkend ist. Ich hatte irgendwie schon gefühlte 50 Sidequests erledigt gehabt, noch bevor ich einen Drachen in der Mainstory bekämpft habe. Vorher hab ich mich immer gewundert, wieso keine Drachen auftauchen. XD (Das Ereignis triggert das spawnen von Drachen)
Zuletzt wollt ich den Drachenberg(?) besteigen, bin aber von einem Random-gespawnten Eisdrachen total fertig gemacht worden, dann hatt ich kein bock mehr. x'D -
Nix los hier um 3:10 Uhr morgens? Schwach! -_-
:D:D:D
-
na na na na na na I wanna start to fight.
wenn mcih heute irgendwer nervt, dann...BÄM!
-
Guten Morgen :< !
-
miep
wie schön dass die müllabfuhr um 6:30 erscheint und einen daran erinnert das nächste mal die fenster vorher zu schließen <3
richtig soziale menschen :3 -
wenn mcih heute irgendwer nervt, dann...BÄM!
*fett grins* wie nett dass dus extra reinschreibst. hab meine beute für heut gefunden °q°
-
Öh hi
-
Hab ich da grade etwas von Katzenkampf gelesen?
-
katzenkampf o.O
-
Wenn 2 Frauen sich streiten nennt man das Katzenkampf! xD Du musst mehr Scrubs gucken ;P