Andere Leute finden es ehrlich gesagt nicht so witzig, wenn über das Mutterland hergefallen wird. v__v;;
-
-
~__~ man muss auch über sich selbst lachn können...
-
Hesiod ist grausam >_<
-
nein, nein, NEEEEEIIIIINNN ;___; meine tomatensuppe T_____T warum hab i die falsche herdplatte ausgemacht *heul*
-
Und noch ein Versuch:
Hellllllllooooooooooooooooooooooo~ -
Hu
-
²Nox
Heißt das du redest noch langsamer als du schreibst? : o
Bei mir kam die Schreibfaulheit grade weil ich das skypen entdeckt hatte, reden ist doch viel gemütlicher als dieses total anstrengende tippen xD Da kann man auch mal bei einschlafen wenns einen nicht mehr interessiert *hust*
Hm vielleicht hat er einfach Angst vor dir o.o Zumindest wenn du ihn mit dem gleichen emotionslosen Blick anstarrst wie ich wenn ich sowas wie XD, haha, oder lol schreibe.. die einzige Emotion die der mitkriegt ist Wut xD
Gibts es denn ganz tief innendrinn auch eine kleine gute nox die alle Newbies gern hat? -
Noin! x.x;
Ich bin generell nicht so gesprächig, und als ich mal gescyped(?) hab, wusste ich auch nie was ich sagen soll und hab dann einfach "o.o"s abgeschickt >__< so als Bestätigung, dass ich überhaupt zuhöre D:
Wer ist er? o.o' Meinst du die Corny?
Die Leute in RL bekommen eher abneigung, wenn ich so "omg ist das lustig" so total emotionslos und monoton daher rede D: (Emotionen brauchen so viel Energie T___T) manche finden das auch lustig ^^;;
Heißt du, du bist dauer "wütend"? :o
Kommt drauf an, ob die J-rock hören und nicht 14 oder 15 & nervig oder dumm sind u__û"Ich hat eine 14 jährige in Animexx aus dem Nichts auf Sichtbarkeit angefragt ôo"
episch. -
ich bin kein "er" T_T ich hab brüste, klar?! wenn ichn "er" wäre müsste ich mal generell alle klammoten rausschmeißen ~_~
-
Naja Nox, lieber emotionslos wirken als dauergenervt. ^^°
-
Ich meinte mit er eigentlich deine Metalkiste aber das war jetzt auch interessant zu erfahren xD Sicher das das an dir lag und nicht an dem unfassbar interessanten Monolog der dir da vorgetragen wurde? In der Regel kommen ja irgendwann so Stellen wo man mal ne Pause macht oder den anderen was fragt o.o
Wo geht denn deine ganze Energie hin wenn du dir am Tag soviel ansparst, headbangst du vorm PC? : o
Iwo.. nur immer öfters xD Aber das ist das einzige wo ich die Kiste auch mal anrede, ansonsten sitz ich hier immer ziemlich ruhig auf meinem Stuhl ^^²Corny
Als echter Mann würd ich jetzt ja handfeste Beweise fordern aber warum so klischeehaft? Auch als Kerl darfst du dich in Schale schmeißen! xP -
Yoah, Brüste heißt nicht gleich weiblich, wenn man sich die steigende Zahl an Transmännern anschaut. :o
-
²Corny
Als echter Mann würd ich jetzt ja handfeste Beweise fordernkanns es versuchen. verspreche kein schönes ende und ne blutige nase:D
-
Yoah, Brüste heißt nicht gleich weiblich, wenn man sich die steigende Zahl an Transmännern anschaut. :o
nicht nur bei Transen. v_v
-
http://theoatmeal.com/img/mmb/boobs/jack_nicholson.jpg
Marvelous man boobs anyone? xD -
o.O ms niveau sinkt wieder~
-
Das ist ein natürlicher Vorgang. Alles sinkt irgendwann.. auch Brüste xD
-
*hebt das niveau iwi hoch* ☆ミ(o*・ω・)
-
Wenn's doch so schön ist. -