Laberecke 4.0

• Zum Glück gibt es Youtube sonst müsste ich mich Sendern wie RTL, RTLII, Sat.1 usw... hingeben xD

Ich verpasse in letzter Zeit andauernd verschiedene Sendungen und Filme, weil ich meistens im Internet abhänge und die Zeit vergesse.

Meistens schalt ich auch den Fernseher gar nicht mehr ein, weil nachmittags und abends zu 75% nur mehr Asifernsehen oder amerikanische Sitcoms laufen, wenn ich da jetzt noch den einen oder anderen Film verpasse, ists auch kein Weltuntergang mehr. Man hat ja noch das Internet, wenn mans unbedingt sehen möchte.

• Ich find cool bei Almost Daily#3 (glaube ich) wo die über die Medien heutzutage reden. So ein denken hab ich auch. Die kommen genau auf den Punkt.
    Du wirst ja heute nur noch mit so einem Shit wie Berlin - Tag & Nacht, X-Diaries usw... zugeschüttet. Da hat man einfach kein Bock auf Fernsehen mehr. Ich gucke auch nur noch Fernsehen aus langeweile oder als Grundrauschen im Hintergrund aber an sich ist Fernsehen für mich auch gestorben.

I-net kannste mehr machen bzw. sind die Leute da einfach interessanter die dort was reinstellen. Ich fühle mich besser unterhalten. TV langweilt mich eher nur noch. Wie du schon sagst, wenn man mal was verpasst kann man im I-net das nachholen oder man holt sich die DVD von einem Film, da haste den Vorteil, das die Werbung aus bleibt.

HI Full!

• Ich find cool bei Almost Daily#3 (glaube ich) wo die über die Medien heutzutage reden. So ein denken hab ich auch. Die kommen genau auf den Punkt.
    Du wirst ja heute nur noch mit so einem Shit wie Berlin - Tag & Nacht, X-Diaries usw... zugeschüttet. Da hat man einfach kein Bock auf Fernsehen mehr. Ich gucke auch nur noch Fernsehen aus langeweile oder als Grundrauschen im Hintergrund aber an sich ist Fernsehen für mich auch gestorben.

I-net kannste mehr machen bzw. sind die Leute da einfach interessanter die dort was reinstellen. Ich fühle mich besser unterhalten. TV langweilt mich eher nur noch. Wie du schon sagst, wenn man mal was verpasst kann man im I-net das nachholen oder man holt sich die DVD von einem Film, da haste den Vorteil, das die Werbung aus bleibt.

HI Full!

Solche Sendungen sind billig zu produzieren und es bringt Quoten. Aus wirtschaftlicher Sicht für jedes Studio natürlich ein Traum, aber leider auf Kosten der Qualität.
    Ich weiß nicht, ob die Leute das wirklich mögen oder das wie bei einem Autounfall ist: Alles schlimm, aber man kann auch nicht weggucken. Was ich letztens gehört hab soll Berlin - Tag & Nacht die meist gesehene Sendung auf RTL2 sein, in Kürze soll ein weiteres Format folgen welches in Köln spielen wird.
    Über Jugendschutz wollen wir gar nicht erstmal beginnen. Was für ein Schock das gewesen sein muss, als man das tägliche Animeprogramm durch eine X-Diaries dauerschleife ersetzt hat oder was auch immer jetzt um die Zeit läuft.

Ich hatte den Fernseher bis vor kurzem auch öfter als Rauschen im Hintergrund, aber ich find das derzeitige Programm ist es nicht mehr wirklich wert, dafür seinen Strom zu verschwenden...
    Mit dem Rückgang meines Fernsehkonsum stieg auch meine DVD-Kaufrate. Vielleicht weil ich jetzt sogar mehr Filme schau, aber hauptsächlich über das Internet. Wenn mir Filme dann wirklich gefallen, kauf ich mir auch die DVD dazu. Zum einen weil ich dann die Industrie dafür unterstützen will und zum anderen wegen dem Bonusmaterial. Ich liebe Bonusmaterial. xD

Edit: das wär eigentlich fast schon was für die Debattierecke. :D

• Hi Roxas und erza

@Pandaa...
    Vielleicht werden nur solche Sendungen geguckt, da die Leute das Gefühl haben, dass es diesen Menschen schlechter geht als einem selber aber dabei vergessen, dass dies absolut schlechte Schauspielerei ist. Ich persönlich guck mir diesen Mist nicht an, weil mir das einfach zu dumm ist. Da fühl ich mich schon bissl verarscht, dass man mir solche Niveaulosen Sendungen anbietet :cursing:

Ich persönlich würde mir wieder wünschen, dass RTL II wieder Animes bringt aber wenn die das cutten wie blöde können sie es sich auch klemmen. Dann sollen sie sowas wie Kicker usw... bringen wo man nichts cutten brauch. Guck ich mir lieber an als den anderen Scheiß der dann läuft. Bin ich einfach besser unterhalten.
    Denke mal der Jugendschutz ist ein großes Manko, sonst könnte man ja mal Nachmittags ein guten Film bringen aber die Deutschen regen sich ja wegen jeder Scheiße auf!
    Also wenn das so weitergeht werde ich nur noch einen Fernseher zum zocken haben.

Bei mir hat der DVD-Kauf auch stark zugenommen. Ich kann, dann einfach mal Mittags ein guten Film schauen anstatt so ein Rotz. Gut ich gucke nun nicht das Bonusmaterial aber ich kann es mir gut vorstellen, dass dies wesentlich unterhaltsamer ist als die Sendungen xD
    Ich hab letztens mal der Chaos Dad geschaut und bin froh darüber. Sobald die DVD erschienen wäre hätte ich sie mir gekauft aber zum glück konnte ich mich doch selbst dazu überreden den Film mal im Internet schauen. Hätte ich das nicht getan, hätte ich Geld ausgegeben für ein schlechten Film. Ich mag Adam Sandler aber seine Filme sinken immer weiter ins Schlechte.
    Dem Internet sei Dank! :thumbup:

Hast recht aber man kann sowas auch hier besprechen xD
    Uns ist ja nicht vorgeschrieben worüber wir schreiben. Können wir ja mal in der Debattierecke ansprechen aber ich wollte erstmal das Thema von Soren abwarten, was sich da entwickelt damit ich mal sehe wie viele sich beteiligen!

• Ich will auch lachen! >:

Ich saß in einer Faust Vorstellung, du kannst dir unmöglich vorstellen, wie SCHLECHT das einfach war. Das war nicht lustig, es war MIESERABEL.
    Die haben mit MILCH rumgespritzt! Wo machen die das bitte in dem DRAMA?