wieso malt ihr mich an?
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Ich finde die Amish People auch nicht ideal.
Weil weil...weil du dich nicht wehren konntest? :D
-
-
....
o.ô
-
How God created Utopia:
Once upon a time, good old God was bored and watching the people on earth made him sad, because they were suffering. So God created Utopia and let the people live there like once in garden Eden.
160 wörter to go >.< -
Go go go <3
-
Utopia was a very large planet with just one tropical climate where very large and fruitful trees were growing, so that the people on Utiopia didn't need to starve. He gave them caves to live in, where the cold couldn't reach
ich will noch was drittes >.<
und süße katzen die sie vor wilden tieren beschützten?
-
Jaa und im Winter wärme spenden wie eine lebendige Felldecke :D
-
aww ja :3
-
Der heutige Tag ist so langweilig... ich wär fast sogar produktiv geworden. Weit haben wirs gebracht.
-
Produktivität ist überbewertet.
-
Hat jemand hier FB und Lust meine Seite zu liken..? :o
Ich möchte ganz viele Anime-Fans zum Austauschen auf einer eigenen Facebook Seite sammeln.. :$
Also wer Lust hat kann gerne liken, denn ab 100 echten Anime-Fans kann ich da auch richtig loslegen und ernst gemeinte Kommentare zu Bildern, Videos, Links und Meinungen bekommen.. :)
Wer wäre dabei? :P Wäre echt süß von euch.. :3
http://www.facebook.com/pages/Anime-Fans-/532170560145800LG Honey-chan <3
-
Ich poste gerne noch in Foren, tut mir leid. o.O
-
Boah, nimm nen normalen Font >_>
Das kann man ja nur mit zusammengekniffenen Augen lesen...Äh, nein, ich hab 'ne Abneigung gegen Facebook. Nichts geht über die schöne Formatierung von Foren.
-
Nö.
-
Ich like generell nichts auf Facebook :O
-
Buuh die Laberecke wurde verseucht. D=
Spammt die Seite zu damit der Link da weg kommt. -
Spamm.
-
ist
-
eine