Okay, dann halt nicht auf meine Frage eingehen. Auch gut. :D
-
-
Was meinst du Nox?
Das ich ganz Albilike mitten in der Nacht alleine in der Laberecke saß?
Oder das Päckchen, das du erst morgen öffnen sollst? o-o' -
-
Das Päckchen. >:
Nox hat kein eiliges und wichtiges Päckchen verdient. -
Doch hat Nox. Nox sollte es nur heute noch nicht aufmachen. Aber "Keine Post an Sonntagen" (Vernon Dursley), also muss es eben Samstags ankommen damit es Sonntags da ist.
-
Ich frage mich wann ich diese Harry Potter Phrasen aus meinem Hirn kriege.
Immer wenn jemand etwas nicht weiß was offensichtlich ist, höre ich Hagrids Stimme "Du weißt es nicht. Du weißt es nicht. Du weißt nicht was du bist?" sagen. Etwas nervig. u_u -
Es ist nicht offen!
Wenn ich das auch mache, bekomm ich ein nur noch schlechteres Gewissen.
MIES TT___TT -
<3 Braves Nox.
Warum hast du ein schlechtes Gewissen? Du hattest ja durchaus recht. Es klang nur so fies. Und ich mag dieses Wahrheitsding nicht. -
Sunny hat was anderes behauptet.
-
Kann ich mir nicht vorstellen, ich hab ihr gesagt das ich dir nicht böse bin und das du eigentlich Recht hast und so.
-
Zu mir hat sie gesagt, sie ist sauer und ich soll dir schreiben und sie ist sauer
und hat mich angegiftet. -
Panda, Shaddy hat traditionell die Opferrolle hier im Forum, da ändert auch ein neuer Account nix dran.
D.h. wenn was ist, ist er schuld. Pasta.Na... seh ich nicht mehr so! Der Zug ist abgefahren. Schade :D
-
Warte, sunny ist sauer? o-o'
Shaddy tut mir Leid aber für mich bleibst du immer Shaddoof.
-
Na... verflucht seien die letzten Jahre -_-
-
Für mich ist er immer Shadumm
wobwohl ich ja eigentlich Panda meinteKlar ist Sunny sauer, voll sauer
voll sauer weil ich dir nicht schreiben wollte slkgiopsen rköfbdmösögdfdäsnkd
ÜAÄPbjeqeWKÖGndgs,m
..!!!11!!!!!!!!!!!!!!!!!11!!!!!!!!!!!!!!!!!1!! -
Ach Shaddy freu dich doch, das du uns immer in bester Erinnerung bleiben wirst :D
mhhh naja, dann hat sich das ja jetzt.
-
In bester Erinnerung? Wenn dem wirklich so ist oder so war, dann hab ich es verspielt aber soll mir auch egal sein. Wege kreuzen sich und führen wieder voneinander weg!
-
Shaddy war früher besser als jetzt, aber das heißt nicht, dass er gut ist.
-
Menschen ändern sich nun mal Nox dafür kann ich auch nichts aber ich denke es beruht auf Gegenseitigkeit, wenn ich sage, dass wir uns ehh... nie wirklich gemocht haben bzw. uns nicht riechen können.
Ob du mich "gut" findest oder nicht liegt ganz bei dir. Ich kann dir auch nichts vorschreiben. -
Mhhh. Ich muss dann mal.
Ich backe Plätzchen :o