jetzt hab ich aber angst..
-
-
Füüüüüüüüüüürchte dich vor miiiiiiiiiiiiiir! :schreien:
-
NEIN
Morgen, darf es nicht schon Freitag sein!
Ich muss Montag, Dienstag & Mittwoch nicht arbeiten :3Albi muss Sonntags arbeiten, weil der Servicebereich den Sonntag zum Werktag hat.
Was stand da den?
-
Jedenfalls nichts von Verkehrsverbrechen :o
Kopfweh >__<
Wo arbeitet albi?
-
Müde
-
Ich hab heutevwider geträumt, es hätte geschneit...,
-
Ich hab geträumt, dass meine Mutter zusammen mit dem Bruder einer Freundin von einer sbahn in New York überfahren wird und ich Flaschenpfand sammeln muss, um irgendwie zu überleben, weil mein Koffer weg war....
-
Und ich hab heute wieder nur von Bambus geträumt, wie jeden Tag. Blubb.
Diese Woche solls bei uns schneien.
-
Noy, wenn sowas passieren sollte...teilen wir uns mein zimmer!
-
Ich sehe grade, ich wurde aus einem Tutorium geschmissen. Ach wie nett x'D
-
Sunny, ich war in New York.. D: ich hatte gar nichts mehr und hätte ewig lange Flaschen sammeln müssen, bis ich nen Flugticket hab Q__Q
was für ein Tutorium? o.o
-
So im Arsch... und bald arbeiten gehen
Will jemand tauschen? Ich kann nicht mehr -
ganz bestimmt nicht.
la la la ♫
-
Rag, ich kann langsam verstehen was du damit meinst, mit möglichst spät ins Bett damit sich die Zeit bis dahin verlängert. Ich hab so keinen Bock auf morgen. So unglaublich keinen Bock drauf.
-
Auch just im Moment mach ichs mal wieder xD muss morgen wieder mit einem Dozenten und unserem Direktor was für die Abschlussarbeit besprechen, hab aber nichts gemacht ... also werd ich sehr früh aufstehen müssen. Wenn ich jetz aber schlafen geh, is dieser Moment des früh Aufstehens sofort da ;_;...
und danach zur Arbeit, vor der ich auch sehr Schiss hab, weil ichs meiner Chefin dort leider nie Recht machen kann und es IMMER Ärger wegen irgendwas gibt..immer. Oh Gott, ich will nich. Naja, erstmal ein aufmunterndes kleines Nachtmahl speisen.Was steht denn bei dir morgen an?
-
Guuteeeeen Mooorgen, seht nicht alles so negativ :)
-
Ich muss ständig niesen
Allergie gegen schulmaterial.. -
Mein ganzer Boden glitzert jetzt o.o
-
Hast du Albis Glitzer verschüttet? o-q
-
Ach, ich seh gar nichts negativ außer Schule & Arbeit D-x das is für mich halt die Quelle allen Übels, dabei fing ich bei beidem so motiviert an!