Und was bin ich dann gerade?
-
-
nach ner halben stunde zum Antworten gekommen..
-
Punkt für dich. xD
-
in msn bist du auch nie on >:
-
Haaa das Kompliment geb gern zurück. oó
Wennu mal on bist dann bisu unsichtbar. :< -
ja das stimmt.
aber du schreibst eh nie von alleine
und wenn du on bist, wie jetzt, sollte ich eigentlich schlafen >: -
Woher willst du wissen ob ich nicht von allein schreiben würde, wenn ich dich nich sehen kann? :<
-
Weil du's frueher auch nie gemacht hast..
-
Punkt für albi ;)
-
"Früher" in als du früher schon Unsichtbar warst? o-o'
Oder "früher" in den Zeiten in denen ich Rund um die Uhr on war, selbst wenn ich nicht da war? -
Früher als ich sichtbar on war und du auch, wenn auch nicht immer
Aber jetzt im ernst du hast wirklich nie von alleine geschrieben und du meintest du würdest es nicht bemerken
-
So oft kann das nicht vorgekommen sein. Und ich merke nicht wenn jemand online kommt, da ich nicht ständig auf die Kontaktliste schaue. Sowieso bin ich nicht unbedingt gesprächig - ich rede wenn ich was zu sagen habe.
-
-
Juhu... daheim ^^
-
Alter, kannst du nicht 10 Minuten früher kommen, dann hätt ich dich noch gesehen?! XD
Jetzt ists zu spät, ich hau jetzt ab.
Gute Nacht noch. XD
-
Du bist um 3:00 Uhr on und kommst, dann nochmal um 5:00 Uhr? Was mit dir nicht inordnung? :D
Pech gehabt würd ich sagen. Wir sprechen uns später! -
Du bist um 3:00 Uhr on und kommst, dann nochmal um 5:00 Uhr? Was mit dir nicht inordnung? :D
Pech gehabt würd ich sagen. Wir sprechen uns später!Ich wollt um 3 Uhr eigentlich schon ins Bett... Ich hab aber ein Solitaire-ähnliches Spiel entdeckt, und wollt "nur 5 Minuten" spielen. Daraus sind im Endeffekt 2 Stunden geworden. XD
-
Ich wollt um 3 Uhr eigentlich schon ins Bett... Ich hab aber ein Solitaire-ähnliches Spiel entdeckt, und wollt "nur 5 Minuten" spielen. Daraus sind im Endeffekt 2 Stunden geworden. XD
You are a Freak! xD
-
-