Laberecke 4.0

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Katzen sind doch empfindlich, vielleicht schreckt sie der Geruch schon ab xD
    Oha soweit ist unser Jungspund zum Glück noch nicht aber der wird von allen anderen eh zu sehr verwöhnt.. ich bin der einzige der mal etwas härter zu dem ist und die Sachen da auch drinn lässt bis ers aufgegessen hat. So hab ichs damals auch gelernt und kaum hat man Fell und Kulleraugen sind auf einmal alle nachsichtig doch nicht mit mir! Wobei ich wette du als Mädchen kennst die Taktik auch noch >_>
    Auf dem Schoß ist unser auch gern, gibt keine bessere mobile Heizung für den Winter :D Kannst du auch mit ihm einschlafen oder tobt er selbst im Alter noch Nachts rum? ^^
    Jap, der kleine hat bei mir schon einige Spuren hinterlassen.. und grade Nachts wenn man wehrlos ist schlägt er am liebsten zu.



    Danke aber ich weiß es ja selber nicht. Am besten ich als Anime-Figur nur etwas "cooler" xD Kannst du auch zeichen? :o

  • hmh.. ich glaub dann steigt Stinkerkäse.. xD
    Also hab ich Fell und Kulleraugen? o.o So niedlich war ich nie, dass ich hätte nicht alles aufessen müssen um was weiß ich was zu bekommen D: aber meine Katze ist so niedlich und sie sitzt immer so süß und guckt so süß, und wenn ich der was gebe meckern mich auch immer alle an :| aber manchmal.. manchmal da bin ich auch knallhart und gebe ihr nichts! ÒoÓ


    ja :3 aber das nervt so, wenn die Katze erstmal ihre Krallen in den Schoss poked >.<
    Meine Katze kommt Nachts in de Keller o.o' aber die schläft wahrscheinlich.. die schläft immer .. xD
    Als ich bei ner Freundin übernachtet hab, wurde ich auch von der Katze angegriffen D:


    o.o
    Zeichnen kann ich, wer kann's nicht. Aber das heißt nicht, dass ich gut bin Q_Q
    Ich benutz meistens nur komische Bilder und so ..

  • Hm naja genau kann ichs nicht sagen, ein Bild gibt es hier ja mein ich nicht von dir.. wie stehts denn mit sowas wie einem süßen, wuschigen Damenbart? xD Aber Kulleraugen können doch eig alle Kinder wenn ihnen irgendwas schreckliches wie eine runtergefallene Eiskugel wiederfährt oder warst du immer mehr die kleine Rebellin mit dem trotzigen Blick? ^^
    Wenn ich mir allerdings Bilder von mir als Kind ansehe (meistens muss) find ich mich ehrlich gesagt auch ziemlich unsüß xD Woran ich eher meinen Eltern die Schuld gebe, wo die mich damals alles reingesteckt haben.. woa -.-' Liegt das bei dir zu Weihnachten auch wieder an? ;D


    Okay als Gast hat man es dafür noch ziemlich gut bei uns, bei allen die er nicht kennt verkriecht er sich erstmal unters Sofa. Er quählt nur die die er ganz besonders doll mag >_>
    Und im Nachhinein wenn sie dann mit gesenkten Kopf wegtapst hast du doch ein schlechtes Gewissen hm? :D
    Klar, ich meinte mit Zeichnung schon etwas was man als Mensch erkennen kann ansonsten kann ichs auch :P Inwiefern denn komisch, versuchst du auch deine Gedanken zu visualisieren? :o

  • Klar, mein Damenbart hat sich schon sehr frühklindlich in meinem ersten Lebensjahr entwickelt & da meine Eltern mich vernachlässigt haben, hat man mein Gesicht kaum vor Haaren gesehen und so xD
    Ich hätte fast ein Bild von mir ins Forum gesetzt, aber .. ich lass es lieber .___.'
    Nein meine Mutter fand mich sogar süßer als meinen Bruder, aber keine Ahnung, man muss ja das Gemüse essen o.o
    Meinst du, du warst du pummelig? :o Ich war genau richtig, glaub ich o.o' zu dünne babys sind echt eklig.. :o Nein, wenn ich was essen will, ist es meinstens schon leer -.-


    Echt? Meine Katze ist auch etwas schücktern, aber sobald man ihr was zu essen gibt ist die total zutraulich und verschmust :3 Ist dein Kater eigentlich so nen Stubenkater? :o meine Katze ist ja lieber draußen o.o
    meine Katze geht nicht weg, die bleibt stur vor dem Napf sitzen, bis sie was bekommt oder rennt einen hinterher, wenn man selbst was hat ó_ó Die meckert nur rum, wenn man sie in den Keller schubst xD
    Ich.. glaube ich kann sogar relativ realistisch zeichnen >__< aber so aus dem Kopf sieht dann alles total doof aus D: Auch? :o zeichnest du selbst?