Laberecke 4.0

  • Viele haben das ja gerade bemängelt, aber ICH fand echt, es hat seinen positiven Beitrag zum Film geleistet :-} war halt einfach so, als wär man selbst dabei. Von nem "Soap"-Effekt (bzw so, dass es einfach aussieht wie ne Dokumentation oder sowas) hab ich nich mal was gesehen. Für mich wars nich im geringsten gewöhnungsbedürftig, alles feinfein!


    Ich müsste mal sehen, wie das OHNE 3D-Kombination aussieht. Da stell ichs mir schon merkwürdiger vor xD es hat einfach alles, so wies jetz war, toll zusammengepasst.

  • Und Der Hobbit wurd hier wohl in einigen Fassungen als Kinderbuch vermarktet, will gar nich wissen, wie die da alles nett umschrieben haben ;-(


    Das könnte natürlich daran liegen, das der Hobbit ursprünglich sogar ein Kinderbuch war, Tolkien hat nach der HdR-Veröffentlichung dann allerdings noch ein paar Dinge etwas umgeschrieben.
    Beim HdR solltest du zu den roten deutschen Übersetzungen greifen, die sind noch die von Tolkien authorisierte Fassung; die neue deutsche in Grün ist hingegen besser als jedes Valium.

  • Ich hab mich schon entschieden, welche ich les. Ich habs mir einfach gemacht und wähle die Englische :-}
    ............was nich zuletzt daran liegt, dass ich heute erfuhr, dass mein Bruder die hat! Mitm Hobbit wart ich allerdings noch, bis ich die Teile alle gesehen hab, will mir das Kino-Erlebnis nich durch Spoiler verderben. Na gut, auch mit HdR wart ich noch, aber nur weil ich dazu erst den Kopf frei haben muss. Hab da schon SO Lust drauf!


    Aber danke für die Auskunft x-->

  • Viele haben das ja gerade bemängelt, aber ICH fand echt, es hat seinen positiven Beitrag zum Film geleistet :-} war halt einfach so, als wär man selbst dabei. Von nem "Soap"-Effekt (bzw so, dass es einfach aussieht wie ne Dokumentation oder sowas) hab ich nich mal was gesehen. Für mich wars nich im geringsten gewöhnungsbedürftig, alles feinfein!


    Ich müsste mal sehen, wie das OHNE 3D-Kombination aussieht. Da stell ichs mir schon merkwürdiger vor xD es hat einfach alles, so wies jetz war, toll zusammengepasst.



    Hört sich an sich ja super an. :)
    Bin eigentlich nicht so der Fan von 3D-Filmen, was aber daran liegt dass der großteil an Filmen, mit 3D, einfach mal gar kein sinnvolles und gutes 3D beinhalten. <.<
    Bin sooooo gespannt auf den Film, bei mir dauerts nur noch ein bisschen...

  • @ Ragrunzel: Hype mich hier nicht auf xD Werde erst nächste Woche zu dem Film hobbit gehen.
    Und Ralph reicht´s ist für mich nur ein Durchschnittsfilm geworden -.- hatte mehr erwartet.
    Aber die Hauptheldin ist süß *-* und musst auf die Hintergründe achten, da gibt es einige Details an anderen Spielen.

  • @Rotz war mein erster 3D-Kinofilm! Vor langer langer Zeit hab ich mal nen 20minütigen Film in einem Film...Park (Name fällt mir auf die Schnelle nich ein, is ewig her) gesehen..ach und noch einen kleinen in Berlin glaub ich, aber nie nen richtigen großen. Kann immer gar nich verstehen, dass es Leute gibt, die davon Kopfschmerzen kriegen und sowas x-D also ich fands angenehm.


    Soren Zu Ralph geh ich ja auch nur wegen der ganzen Spiele-Cameos :P is mir im Grunde egal wie die STory an sich is xD etwas mit so vielen Spieleleutchen muss ich gucken!


    Halte durch ;D

  • Wut, erster 3D Film - nicht oft im Kino, wa?
    Irgendwie ist halt, imo leider, fast alles in 3D. :x


    Mich nervt eigentlich nur die Brille :D
    Kopfschmerzen bekomm ich davon auch nicht..


    Ralph reichts werd ich mir auch noch angucken, aber da warte ich ein wenig, n Kinobesuch ist mir der Film nicht wert, viel zu Teuer geworden . :|

  • @Rotz richtig x-> das letzte Mal war ich zu Küss den Frosch im Kino. Das war vor 3 Jahren.. und daaaavor..hm, ich glaub, Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs. Also 2003. Kino is einfach immer so megateuer...
    Mit Huri (=Hutmacher, meinem werten Freund Sklaven) war ich übrigens, obwohl er schon seit über 4 Jahren quasi mit mir zusammenwohnt, zum ersten mal gemeinsam beim Hobbit im Kino x-D ja, für uns is sowas immer ein ganz besonderes Erlebnis!11
    Redet doch den guden Ralph nich so schlecht ;-( er is wie man sieht einer der sehr wenigen Filme, für die ich das Kino aufsuchen werde. Wenn ich dann schon 10min geschaut hab, kann ich für den Rest auch noch drin sitzenbleiben xD


    ...ich bin übrigens ENTSETZT! über die Popcorn und Cola-Preise im Kino x_X hab Huri und mir jeweils ein Maxi-Menü bestehend aus nem Eimer Popcorn und 1,5l Cola gekauft...OHNE vorher auf den Preis zu gucken... was ein großer Fehler war, ich wär bald vom Stuhl gekippt ...wenn ich nich gestanden hätte. So hab ich für unser Essen weit mehr bezahlt als für meine Kinokarte + 3D-Brille alleine >.-{ diese grausame Erfahrung musste ich mir einfach von der Seele reden!!1

  • ²Ariba
    :o Ich war in Berlin, München, Köln, Düsseldorf, Oberhausen, Rostock, Leipzig, Würzburg und Frankfurt ( xD) so an großen Städten o.o'
    Ich rede nicht so viel, zumindest nicht wenn so viele Leute dabei sind und unter Alkohol dann angeblich schon >.< Oder meintest du was anderes? o.o'