Ah zwei verschiedene Lapis.
Aber ich geh hier dann mal off :o
-
-
Ok ich merk schon. Bin hier auch nicht so Willkommen.
-
Puh,
ich hasse es, wenn man auf meine SmS nicht antwortet -.-' -
Ich hab doch gefragt, wo die Nähe ist!
Ich hab auf der komischen Karte nur Biedenkopf gefunden, also scheint Marburg nicht unbedingt nah bei dir zu sein, aber ich wohne ja in Bad Endbach was das Ende von Marburg bildet und Biedenkopf ist da auch wesentlich näher :o -
In dieser Nähe.
-
Ach so, das ist ja echt creepy, wenn man bedenkt, dass Kelpie in der nähe von Herborn wohnt ô.ô
Aber die Route da ist ja sowas von für den Arsch :0 in Gladenbach fängt eine Straße an, die direkt nach Marburg führt :o ohne Unterbrechung!
-
Das ist Autobahn darum so komisch.
O.O Kelpie in der nähe von Herborn? Bin da öfter. Bzw Fahre viel mit Rad und bin auch gern mal in Wetzlar .Woow hab nie gedacht man trifft hier auch welche aus meiner Nähe. Finde ich irgendwie toll
Bzw haben früher mal in Herborn gewohnt, Sinn, Dillenburg, und Burg xDD
-
Na ja mir sagt die Karte gar nichts
:D
-
Und niemand wohnt in der Nähe von Lübeck..oder ..Kiel? .-.
-
Hmm :/ ich schon mal nicht ^^
-
Autobahnen sind so unlogisch.. genau wie Züge
ich musste mit dem Bus nach Marburg fahren, ab da mit ner Freundin nach Gießen mit dem Zug
und DANN einen Anschlusszug nach Dillenburg nehmen, um nach Köln zu kommen, wenn man bedenkt, dass ich an dem Tag um 7 aufgestanden bin und wir nur knapp vor Beginn um 19 Uhr angetanzt sind, ist das echt traurig o.oehm
hier gabs mal eine, die hat an der Ostsee gelebt..
aber die war komisch und ist eh nicht mehr aktiv -
Lol xD vllt haben wir uns schon ein mal gesehen
-
o.o
Warum muss gerade ich in SH leben .-. ?
-
Kiel ist von mir aus 2 Stunden ca entfernt
-
Ehm bezweifle ich :o
ich bin praktisch nie in Dillenburg oder Herborn, nur in Marburg, weil ich da zur Schule gehe :o -
Wow,wenigstens einer o.o
Irgendwann zieh ich nach nrw oder so >.<
-
bin ja auch nur öfter in Herborn, Dillenburg und so xD mal da mal da
-
Deprimierend ist, dass ich hier der einzig wirkliche Ösi bin. D:
-
WAHNSINNSANGEBOT heute bei Gamestop:
-
Deprimierend ist, dass ich hier der einzig wirkliche Ösi bin. D:
Nicht weinen Pandaaa. Da wo du herkommst gibt es noch mehr xD
Wenn ich könnte würde ich mir ja die Österreichische Staatsbürgerschaft oder wir tauschen einfachWer kauft bitte eine gebrauchte Konsole? Ihh.... ist ja widerlich. Geh weg *Finger kreuz*