Yo, morgen!
-
-
Moin, moin.
-
Ahhhh heute um 3:00 Uhr habe ich die letzte SAO Folge gesehen.....DER ANIME IST VORBEI
-
Man werd ich mir jetzt Feinde machen... SAO war sowieso nicht so geil, wie man so viel Potential einfach so wegwerfen kann, dafür gehören Menschen... oder Schafe verprügelt.
-
Ahhhh heute um 3:00 Uhr habe ich die letzte SAO Folge gesehen.....DER ANIME IST VORBEI
Ich sollt auch mal weiterschauen... bin irgendwo mittendrin hängen geblieben bin.
glaube direkt nach Ende von Sword Art Online selbst
...aber ich hab die letzten Monate irgendwie kaum lust Anime zu schauen. :/
-
kenn ich, geht mir irgendwo genauso :-/ einfach keine Lust derzeit
-
Man werd ich mir jetzt Feinde machen... SAO war sowieso nicht so geil, wie man so viel Potential einfach so wegwerfen kann, dafür gehören Menschen... oder Schafe verprügelt.
XD
Ich fand den Anime von anfang nichts besonderes (von der Handlung her), war für mich ein Standard 7/10-Anime. Das Setting gefiel mir und war auch mal ein bisschen was anderes (neben Accel World, was ja vom selben Typen ist)...
Den Anime guckt aber wirklich JEDER. Selbst Freunde von mir, die jetzt nicht so in Anime sind, habens geschaut.Die Bewertungen bisher fand ich bisher eher witzig, vor allem die, die SAO als besten Anime aller Zeiten bezeichnen... einfach nur gehype, mehr nicht.
(und ich geh nicht davon aus, dass es die letzt 10 Episoden noch eine richtige Mindfuck-Handlung gab :D)
-
Nur weil ihr den Anime nicht so mögt müsst ihr doch nicht SAO so runtermachen xD
-
Nur weil ihr den Anime nicht so mögt müsst ihr doch nicht SAO so runtermachen xD
Nein, nein, nein. Du hast mich falsch verstanden. D:
Ich mag den Anime, wirklich. Er ist aus meiner Meinung nur nicht der Anime, zu dem er gehyped wird. -
Lalalala 3,3GB von 6,2Gb...ich hasse meine 2k-Leitung
-
Lalalala 3,3GB von 6,2Gb...ich hasse meine 2k-Leitung
und wie lange saugst du schon?
-
gestern Abend 3 Stunden, heute seit 10 Uhr ~.~
-
-
Der Apfeltee, den wir haben war furchtbar bitter & hat nicht mal mit Honig geschmeckt >:
und meine Mutter meinte später, dass er lediglich nach schwarzem Tee schmeckt, also schmeckt schwarzer Tee nicht.. -
gestern Abend 3 Stunden, heute seit 10 Uhr ~.~
Aaaaaalter, du arme. :D
Der Apfeltee, den wir haben war furchtbar bitter & hat nicht mal mit Honig geschmeckt >:
und meine Mutter meinte später, dass er lediglich nach schwarzem Tee schmeckt, also schmeckt schwarzer Tee nicht..Cool story, bro.
-
Go with the Flow... Bro! :D
-
Kennt sich jemand mit Autos gut aus? mit einen Ford? D:
-
Kennt sich jemand mit Autos gut aus? mit einen Ford? D:
Ich hab nur Fehler In Allen Teilen :D
ZitatAaaaaalter, du arme.
Ja habt Mitleid mit mir xD
-
Krass 2k xD.
Ich dachte ich wär schon arm dran mit meiner 4k.
Naja hab jetzt eh 50k ^^. -
hab nur 1,5K oO so und nun?
bzw gibt es hier ein Auto Experten?