Der reagiert doch total über.
Das sind so Leute die mit offener Kritik nicht umgehen können.
und wenn jemand zu Werken meint, das klau ich mir, dann gefällt es denen offensichtlich und sie möchten es benutzen. ôo
Der reagiert doch total über.
Das sind so Leute die mit offener Kritik nicht umgehen können.
und wenn jemand zu Werken meint, das klau ich mir, dann gefällt es denen offensichtlich und sie möchten es benutzen. ôo
Fragen wäre einfacher als gleich einen den man nicht kennt zu beleidigen. Hab ich das auch? Nein.
Hab dich auch nicht Noob genannt. Und zu den anderen will ich nix mehr Schreiben.
WTF? klauen kann auch anderes gemeint sein.
aber zu mir schon oder wie o.o?
Wen du gehen willst geh , wen du bleiben willst bleib ...
Oh man, ich verspüre immer das Bedürfnis, der armen "nicht vestandenen" Neulingen in einem Forum zu helfen xD Aber eigentlich sind ja alle alt genug.
Es kommen gar keine jungen Animefans mehr nach!
Oh man, ich verspüre immer das Bedürfnis, der armen "nicht vestandenen" Neulingen in einem Forum zu helfen xD Aber eigentlich sind ja alle alt genug.
Es kommen gar keine jungen Animefans mehr nach!
ich bin jung :P!
bin 17 :o
ich bin jung :P!
bin 17 :o
Also vor einigen Jahren lag das Durchschnittsalter bei 13-14 xD
Also vor einigen Jahren lag das Durchschnittsalter bei 13-14 xD
Aha ?
Registrierungsdatum
Sonntag, 11. November 2012, 20:07
Du bist nichtmal 1 jahr hier :o?
Aha ?
Registrierungsdatum
Sonntag, 11. November 2012, 20:07
Du bist nichtmal 1 jahr hier :o?
Jupp, hier bin ich noch nicht lange :0 hatte vorher andere Foren. Aber die sind alle untergegangen. Ich bringe den Foren den Tod.
aha ok
Es gibt Leute, die sind dumm oder sind die einfach dumm?
Gott.
Wenn du damit mich meinst. Danke
ich glaub sie meint mich ^^
Darf ich auch mal unverschämt sein?
Ich dachte nämlich eigentlich, das Van gestern schon gesagt hat, was es dazu zu sagen gibt.
nein.
sei unverschämt albi >:
Wir haben uns alle ganz doll lieb!
Und die, die sich hier nicht wohl fühlen, zu denen kann ich nur eines sagen, und zwar:
"Bye!"
Ich bin schon seit 5 Jahren hier, und habe mich (fast) immer willkommen gefühlt.
Lasst und auf weitere 5 Jahre anstoßen :prost: .
Falls ich 5 Jahre aushalte gerne xD
Ich fühl mich unter aggressiven Newbies nicht grade wohl, und bin trotzdem schon 5 Jahre hier ;o
Verpiss dich endlich.
Okay, das klingt hart, aber das ist nun mal das was ich denke.
Du faselst! Du spuckst Worte wie "Entscheidung" in den Raum, stehst aber absolut nicht dazu.
Ich bin der letzte der den Leuten sagt, sie sollen verschwinden, aber wer sagt er geht nur um dann weiter zu streiten, bezeugt weder von Vernunft noch von Einsicht. Was hast du den davon, hier zu streiten wenn du gehen willst? Geh oder bleib, aber mach daraus keinen Schaukampf, bei dem sich andere dazu verpflichtet fühlen Partei zu ergreifen. Eine Community besteht aus verschiedenen Menschen mit unterschiedlichen Meinungen und eine Diskussion führt entweder zu Dissens oder Konsens. Was du hier aber kräftig pushest ist ein überflüssiger Kleinkrieg. Im übrigen, sollte sich jemand der fleißig in den Spamthemen unterwegs ist nicht über Spam aufregen. <.<
Wenn ihr eine Diskussion zum Thema Spam halten wollt, tut das.
Wenn ihr eine Diskussion zum Thema Rechtschreibung halten wollt, nur zu.
ABER DAS KLEINKRIEG FÜHREN ÜBERLASST GEFÄLLIGST DENEN, DEREN JOB DAS IST.
Piep piep piep, wir ham uns alle lieb.