*grunz*
-
-
Kann man dich schlachten, braten und essen? Hab Hunger auf Schweinefleisch :3
-
Solange ich nicht in einer Fritteuse ende.
Vlt solltest du nur einen Arm nehmen, dann mach ich das nächste mal Hühnergeräusche und helf den Usern, die um vier Uhr nachts, plötzlich bock auf Hühnchenfleisch haben! :o -
Hühnchen um 4 Uhr in der Früh? Manche Leute haben aber auch wirklich merkwürdige Geschmacksnerven... um die Zeit muss eher etwas Einfaches her, Straußenei zu Pilzragout und Hirschfleisch, oder so. ^_^
-
Ich.. bekomme.. Hunger..
Könnt ja jetzt schon frühstücken.. Haferflocken.. hm.. Qq -
Hm, Haferflocken klingt gut. Aber heute reicht die Zeit sogar ausnahmsweise, um ein lecker Brötchen aufzutauen. Mit Frischkäse. Besser kann ein Tag fast nicht beginnen. :>
-
Danke, da bin ich erst aufgestanden und hab dank euch schon hunger. :'D
-
Hm, Haferflocken klingt gut. Aber heute reicht die Zeit sogar ausnahmsweise, um ein lecker Brötchen aufzutauen. Mit Frischkäse. Besser kann ein Tag fast nicht beginnen. :>
Ich konnts dann auch nicht gut sein lassen, hab die Haferflocken auf Seite gestellt und dem Bäcker, pünktlich zu Öffnung, einen Besuch abgestattet. :D
Danke, da bin ich erst aufgestanden und hab dank euch schon hunger. :'DDas Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!
Wir tun hier nur gutes, hust. -
Ein guter Tag fängt mit einem starken Kaffee an.
-
Bist du da erst aufgestanden? (nicht, dass ich viel besser wäre Q_Q )
*Chai schlürf*
hier hat btw nicht jemand Ahnung, welches Buch oder so sich als Vorbereitung für eine Ethik-/Englisch-/Bio-/DeutschLKQQ-/GMT-AbiPrüfung eignet? D:
-
Also ich muss morgens nicht erst von Essen lesen, um Hunger zu bekommen!
TehRotz hat Recht! Wichtigste Mahlzeit des Tages. Gegen ein leckeres Mittag habe ich aber auch nichts C:Achja und ich bin pissed, wer bietet sich als Prügelsklave an?
Ich brauche positive Gedanken..
-
Nope, war schon wach. Ich wollte auch mitreden *grins*
-
huhu :)
-
Huhu o.o
-
*Buhi*!
-
Wieso machen Leute ihr Profil nur Freunden zugänglich?
-
Um mehr Freunde zu kriegen? *.*
Aber bei mir steht eh nix wichtiges drin, falls du das meinst :) -
Argh ich wusste es !
*aus Prinzip so Leuten keine Anfragen sendet obwohl stalken will* ò_o -
Böh, jetzt hab ich's freigegeben... immer sind diese Optionspunkte total versteckt >.<
-
Hah! Noxpower!!
jaa.. dummes einstellungsgedöns
aber du kannst glaube auch irgendwo deinen Titel ändern o-o