Laberecke 4.0

• :D ja ja ja
    Sic ? :o soll man dich so nennen? klingt wie sick o.o

also das Forum das gibts schon lange, blüht besonders während der Ferien auf und ist generell nicht sehr aktiv in den Animu und Mango Bereich, der Chat wurde stets gemieden, wegen böser Menschen mit gemeinem Humor und errrrr
    Also Albi ist Haru Tan und Mod und Moderiert auch Doubt, aber irgendwie gibts seit paar Monaten kein Doubt mehr, ich glaube ihr Fehlt Dinah..
    also wenn du das Spiel Wolf kennst, das ist ähnlich :o
    hmhm Mars hat auch Quizze eröffnet
    und Nox ist Mod

Wie alt bist du? was machst du? Ausbildung? Schule? Studium? wo wohnst du? gehst du zu cons? wo wohnst du? Nein Nox ignoriert Newbie Freds generell

uurrrrr
    Drago ist der Admin, aber der ist nicht so aktiv, ich glaub der kommt auch meistens nur, wenn man ihm ne PN schreibt

das Pn fach ist zu klein uhmm ja c:

• Aber, wenn er nur kommt, wenn man ihn pn schreibt, woher weißt er denn dann, das er eine bekommen hat ?

Ich bin am Ende mit den Nerven!!!
    Ich HASSE die Klausurphase -.-'

• Nenn mich wie du willst.

Redet Nox von sich immer in der dritten Person? Woher rührt deine Abneigung gegen ... Newbie-Threads? Dann müssteste auch nicht nachträglich so viele Fragen stellen ... allerdings habe ich eh keine von denen beantwortet. x)

Möchtest du jetzt einmal oder zweimal wissen, wo ich wohne? :>

• btw
    das Orakel, Noxismus, darf machen wonach ihr ist.
    Wenn sie gerne in der 3.Person von sich spricht, dann gibt es bestimmt einen Grund (nicht).

• Man bekommt ne Email, wenn man ne Pn bekommt o.o

okay Sick :o

Nox redet meistens in der dritten Person, aber bis jetzt hat niemand Nox darauf angesprochen x3
    Weil.. omg das darf ich nicht sagen, weil sonst wieder Drago daher kommt und mir ne Verwarnung gibt (dumm *hust hust* newbies *hust hust* )
    Ich weiß ò_o

Einmal reicht, aber den rest hättest du schon antworten können! D:

o.o Wieso Gründe? Meine Deutschlehrerin zieht ja auch ständig was an der Nase hervor x) und Nox verstehts nicht grml

Nox needs a shower =>

• Haha, ja deine Einstellung gegenüber Newbies kann ich dir nicht verdenken. Aber ich geb mein bestes, um deine Ansicht wieder etwas gen positiv zu lenken.

Ich hab versucht deinen Fragen geschickt durch Gegenfragen auszuweichen. Dann lass uns ein kleines Spiel spielen.

Alter? 23. Jetzt du.

• Es gibt Leute, die haben keine Zeit, sowas abzustellen! D: nein ich überseh pns dann immer v.v

Gut, gut, immerhin einer auf Nox' Seite :3

Das hab ich schon bemerkt <_<" aber mir entgeht nichts!!!!11! o.o

omg ich bin 19 :o
    immerhin mal jemand der nicht irgendwie schon 30+ ist oder unter 16 D:

aww ich kann meiner Katzen auf die Pfoten drücken und dann kommen die Krallen raus :3 awwww

• Pff, mit Leuten, die ihr Profil sperren red ich nicht >3<
    pffff

Siri von dem iPhone redet nicht mit :<
    aber das Siri von dem iPad meines Bruders redet mit meinem Bruder o-q

• Ich versende generell keine Anfragen, weder hier, noch auf FB noch sonst irgendwo o.o
    aber Nox geht jetzt schlafen >3< schlafen ist toll
    solltet ihr alle mal ausprobieren :3