Bei uns herrschen nicht mal Minusgrade ...,trotzdem kommt mir das total kalt vor v.v
-
-
Wir hatten heute morgen -11
und jetzt schmelzen die Eiszapfen.. -
Wie hältst du das aus, bei mir war es heute morgen -1 Grad und das war schon zu kalt :D
-
Wenn ich mir die "Wer ist online"-Liste angucke, dann hab ich bei manchen das Gefühl, dass sie nie ins Bett gehen.
Bett? Kann man das essen?Da bei mir im Hintergrund immer irgendwas runtergeladen wird über Nacht, lasse ich halt immer den Browser auf ;)
Und wenn ich durch die Beinahe-Anwesenheit ganz böse Aktion verhindern kann (Überfälle durch gepanzerte Einhörner, Flugblattabwürfe, Vulkanausbrüche oder auch das Auftauchen tanzender Polen), dann ist es doch umso besser. -
Bei uns wird der Schnee zu Eis und es wird noch glatter >.<
-
Wie hältst du das aus, bei mir war es heute morgen -1 Grad und das war schon zu kalt :D
Finde -1 Grad eigentlich super angenehm.. Pulli + lange Hose reicht, raus und bisschen bewegen. Da friert gar nichts!
-
also mir ist bei 0° schon alles eingefrohren, besonders die Ohren.. die von Haare geschützt werden.. beim Laufen zum Südbahnhof
-
Vielleicht ist es in Richtung Nordbahnhof ja wärmer!
-
So einen gibts in Marburg nicht! :O
nur Süd und Hauptbahnhof o.oAhh~
Ich hab grade bemerkt, dass ich bei vielen Ausbildung kein Bewerbungsschreiben brauche, kommt es gut, wenn ich doch eins anfertige?Aber irgendwie komm ich mir stroh dumm vor, wenn ich mich wo bewerbe, wo sogar Hauptschüler angenommen werden -.-'
auf der anderen Seite muss ich mich für meine Zeugnisse irgendwie ja schämen <.< -
Ich würde trotzdem dazu raten, sieht halt einfach besser und ein bisschen persönlicher aus.
-
Okay, hätte ich wahrscheinlich auch gemacht, weil ich nicht bemerkt hätte, dass es nicht gefordert ist xo
aber nehmen die auch schlechte Gymnasiasten? D:
da steckt das wort asia mit drinne |D
Ich war in der Realschule wesentlich besser
müsste ich dann mein Abschulsszeugnis einschicken? :33 -
Fragen wir mal so: welche Zeugnisse wollen sie denn sehen?
Ich hab zumindest immer sowohl Schulabschlusszeugnis als auch von der Ausbildung eingeschickt. -
:o
naja die 2 letzten, bzw abitur oder abschlusszeugnis
ich hab ein Abschulsszeugnis, aber mein Abi hab ich erst im Mai o-o -
Jetzt mal nichts gegen Hauptschüler.
-
Bist du Hauptschüler?
Ich hab nur was dagegen, dass ich mit meinem schlechten Abi sogar als Hauptschüler da ne Ausbildung machen könnte.. -
War ich, ja. :s
Kommt halt meistens auf den Beruf an.. in meiner Ausbildungsklasse bin ich der einzige mit Hauptschulabschluss, zwei mit mittlere Reife und 20 Abiturienten. :o -
o.o
so dumm kamst du mir echt nicht vor, ich sag jetzt nicht, dass alle dumm sind, aber die meisten sind halt wirklich Strohdumm v.v
an meiner Schule ist eine, die ihren Hauptschulabschluss.. nachholt o_o
ich meine .. nachholen? was hat die denn die ganze Zeit gemacht?naja urgs ich hab ne quallifizierte mittlere Reife und so
aber die meinten bei uns in der 11. schon, dass wird die praktisch weg werfen könnten.. :<was machst du nun?
-
Ich finde es echt mies zu behaupten Hauptschüler seien doof.
Das hat rein gar nichts mit der Intelligenz zu tun. -
Hab in der dritten Klasse angefangen Schule zu schwänzen.. ab der sechsten Klasse bin ich gar nicht mehr zur Schule.
Daraufhin hab ich dann erst letztes Jahr, mit 20, meinen Hauptschulabschluss nachgeholt - und das war auch ne Geburt für sich, war eigentlich nie Anwesend und bin nur zur Prüfung erschienen. <.<
In der Zeit macht man halt nur Unsinn, näher geh ich darauf jetzt auch lieber nicht ein, sonst verkack ich mir mein Bild hier komplett
Hatte wohl auch andere Einflüsse die dafür verantwortlich waren, aber was solls.Zitatnaja urgs ich hab ne quallifizierte mittlere Reife und so
aber die meinten bei uns in der 11. schon, dass wird die praktisch weg werfen könnten.. :<Laut Lehrern kann man alles unter Abitur wegwerfen.. und ich kenne jetzt so viele, die nicht Studieren wollen und einfach keine Ausbildung bekommen.
Da ich wieder auch viele Meister oder generell Inhaber verschiedener Betriebe kenne, sind die viel zu oft der Meinung, Abiturienten sind nicht so Ausbildungsfähig wie jemand mit Hauptschulabschluss oder mittlerer Reife - Vorurteile, yay.Zitatwas machst du nun?
Eine Ausbildung zum Informatik-Systemkaufmann.
-
Das regt mich jetzt total auf, somehow. -.-