CHRIST OF WALTZ!!! FUCK YEAH!!! :D *sich wieder in das nächste Loch verkriech*
-
-
Spielt hier jemand Tera? o.o
-
Zitat
Rotz, du hast Seth MacFarlanes Boob-Song von den Oscars verpasst
Gibt ja YouTube. :3
Wobei ich glaube gar nicht traurig drum bin, gar nichts von dem Oscar Zeug mitbekommen zu haben. :DZitatSpielt hier jemand Tera? o.o
Habs mal kurz gespielt. Extrem kurz.
-
zu viel....
yaki....
soba..
@_@
-
http://www.youtube.com/watch?v=4kOX-qE6Ka4
Irgendwie könnte genau das, von irgendwelchen behinderten Mädels gefeiert werden.
-
Wenn das eine Girlgroup singen würde, würde ich zu den Konzerten gehn, "Bitch, please me too!"-Poster hochalten und mit Geldscheinen wedeln. Wenn ich nicht zu faul und oder arm dafür wäre.
-
ich glaub nicht, dass das eine Girlgroup singen würde...
meine eine Rippe tut weh o.o
-
Bei der anhaltenden Verblödung in Deutschland halte ich das für möglich, da viele ja meinen: Englisch = cool.
Und wenn nicht, hoffe ich auf eine Version von Hard Gay. Der würde wenigstens den Gedanken dahinter verstehn xDWas deine Rippe angeht: haha.
-
True.
Man müsste nicht mal die hälfte der Charts übersetzen um zu beweisen was für ne Scheiße man sich Weltweit ins Ohr pumpt. Aber wehe n Deutscher sagt was böses in seinen Texten. ~Mir tun die Finger weh, scheiß Kälte.
-
Benutz doch zum Tippen stattdessen die Nase. Oder die Füße.
-
wertloser Ring, heute sind wir ja ganzschön gemein! :<
echt? wir gut dass ich sowas nich höre, wobei mir das neuste an jrock auch nicht besonders gefällt
-
Huh? Ich bin heute eher zurückhaltend
-
Verstehe das schon, ich würde auch lieber meine Beine hinter meinem Kopf kreuzen und mit den Zehen tippen.
-
es fühlt sich an, wie ein Splitter der durch mein Kreuz wandert o-o
-
Hat sich die Rippe jetzt also gelöst? Putzig!
edit: Ja, das war jetzt fies 8D -
Wenn ich Splitter meine, heißt es nicht, ganze Rippe, außerdem tuts jetzt nicht so weh <__<
-
Soll ich das Messer in deinem Rücken noch ein Stück drehen?
-
Wenn Drago das liest!! !!!!
UND WENN ICH IHM NACHHELFEN MUSS!!!11!! >:O
dann wirst du deinen Niedrigen Rang los!!! -
Dann schreibe ich absofort nur noch News und melde mich sonst garnicht mehr, genau wie Marron
-
Mir solls recht sein