Yolo. ;)
Spoiler anzeigen

| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Yolo. ;)

Kannst du ja beim nächsten Forentreffen (muhahahaha) auch so machen :D
kommt irgendwie nie zu stande xD
Wenn ich Zeit hab, werd ich eins organisieren.. in einem viel zu teurem.. äh.. Münchner Hotel und Rotze muss sich dann was ausdenken wie wir da billig schlafen :o und auch billig hin kommen
Ein Forentreffen würde ja bedeuten dass wir wissen würden wie Ringlord aussieht.
Weil der ist verpflichtet aufzutauchen, als Szenereporter, isso.
mein Post und so QoQ
naja auftauchen muss er! und wenn wir nicht wissen, wie er aussieht, früher oder später muss er sich bei uns ja zeigen :o
Oder er ist dann unser Schatten
Ugh, noch mehr Geld ausgeben >_>
Vlt begegnet man sich ja am Japantag ;)
ZitatVlt begegnet man sich ja am Japantag
Leider unwahrscheinlich. :(
Rotz, du enttäuschst mich heute am laufenden Band - erst deine Sparmaßnahmen, und jetzt das. Ne, ne, ne... :smoke:
Unwahrscheinlich²
kein Geld :>
zu weit
keine Begleitung
kein Puriautomat
Wer geht denn alles zum Japantag ? Noy?
Rotz, du enttäuschst mich heute am laufenden Band - erst deine Sparmaßnahmen, und jetzt das. Ne, ne, ne... :smoke:
Würd ja eigentlich gern hin, aber bin doch noch ziemlich am zweifeln:
Zitatkein geld :>
Bzw mir eher zu schade für die aktuellen Umstände.
Und:
Zitatzu weit
keine Begleitung
Für mich als armen Thüringer ist das meiste andere nur viel zu weit (Leipziger Buchmesser wäre VLT noch drin...) ![]()
Begleitungsmäßig hab ich ja eh praktisch immer die olle MArs-Nase dabei ^^
Ach, ich komm mit Snickers. *ba dum tss*
Ist snickers gleich Mars und kommt Mars nicht aus Rings Gegend sodass ihr praktisch alle drei aus einer Gegend kommt?
Snickers hat Erdnüsse drin.
Hat jmd schon Relentless Apple&Kiwi probiert?
Es ist blau o-o'
x'D
Alles so Zweideutig heute. xD
ES IST BLAU
Wieso zweideutig?