Oh, danke, ich liebe Hexen...

| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Oh, danke, ich liebe Hexen...

Yo Ring, ich komm mit Umhang und Schwert vorbei und schlacht dir deine Gegner ab, musst nur was sagen!
Sehr gut, jetzt zähle ich schon Schwertkämpfer, Hexenjäger und Ring-Gläube zu meiner Fraktion! Haha!

Meine Auflösung ist 1366x768 !! HP!! brandneu!
die Auflösung auf meinem anderen Laptop war noch viel kurioser..
Ja, das ist mal eine ordentliche 16:9-Auflösung, da ist nix schräg dran^^
<< 1600x900
ist das gut oder schlecht?
Rechne es dir doch aus, ob es dem Standard-Seitenverhältnis entspricht (wenn du das in diesem Falle nicht direkt siehst, solltest du aber vlt deinem Mathe-Lehrer eine überziehen) .-.
wenn ich wüsste worum's geht.
*gebratenenudelnmampf*
Man, jetzt blocken Japaner schon Anime-PVs auf Youtube, während die Dinger auf den offiziellen HPs nicht einmal funktionieren :/
Ist das dein ernst?
ich hab von sowas keine Ahnung, das einzige was mich immer genervt hat: Ich finde NIE passende Wallpaper.
ich hab von sowas keine Ahnung, das einzige was mich immer genervt hat: Ich finde NIE passende Wallpaper.
Komisch, ich hab haufenweise in der Auflösung. Und wenn sie es nicht sind, wird halt zusammengeschrumpft xD
*sabberfaden* ...
omg ich seh grade, mein alter Laptop hat genau die gleiche Auflösung. the fuck
Ich habe nur 3840*1080 :(
alles nerds
Zitierst du absichtlich den falschen Beitrag? ._.
Ich komm auf 3200x1080 ![]()
Bah, jetzt löscht der Mars auch noch rum >_>
frag mich nicht, irgendwie war das noch als zitat ausgewählt, warum auch immer, da ich das ja schon verwendet hatte :/
Du und dein scheiß 4:3 :P
Lalalalalaaaa
Nerdgelaber
lalalalalalaaaaa
lalalalala
Nox hat 'nen Knall
lalalalala
Mag sein, dass ich nen Knall hab, aber wesentlich mehr Freunde als nur 3.
Sagt, ist Surtur wirklich älter als ich?