Hach waren das zeiten nach der grundschule zuhause RTL II geglotzt wenn Dragonball kam ^^
-
-
Saber Riiiideeeeer *einwerf*.
Auch wenn ich Fireball als Original-Lead besser finde :3.
Oh Gott, ja, beides :3Ich finde es nur eine Frechheit, dass man die Serie in Deutschland remastered hat, nachdem ich mir die miesen Boxen gekauft hab >_>
-
Wie findet ihr eigentlich Samurai Champloo ?
-
Mäßig, zu wenig Yuri *hust*.
Nein geht, Story war mir persönlich aber etwas zu flach, ist aber nichts ungewöhnliches bei Animes. -
Meine Erwartungen nach Cowboy Bebop hatten SC für mich torpediert, und die modernen Einlagen wie Graffiti oder die Baseball-Episode haben für mich nicht so recht funktionert :/
-
den wollte ich mir mal angucken,aber kam irgwie nie dazu..
Der ist ja auch verdammt gut bewertet ôo -
Spread the Yuri *irre hamsterig schau*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
So ruhig...
-
Miau :3
-
Jetzt vermiss ich meine Katze. :(
-
*muhahaha*
-
welch teuflische lache !
-
Bin nur erleichtert :)
-
Erleichtert zu sein ist immer gut. :p
-
Ganz genau. :)
ich hab manchmal das Gefühl meine to do liste wird von rag zu tag länger. -
Das hat so ne Liste an sich wenn man sie nicht abarbeitet :3
-
.-.
ich muss lernen. Geschenke besorgen. Ein kleid finden. Lernen. Schlafen lernen schlafen. -
Hab gehört Frauen machen sich um Kleider immer unnötig viele Gedanken?
-
Es muss perfekt sein. Und perfekt sitzen.
Das Problem ist halt immer: Das perfekte Kleid gibt es nicht oder besser gesagt ist nicht zu finden. :/