was ist GF ? ._:
-
-
Grand Fantasia o.o
-
asou ;D hab ich noch nie gezockt aber LoL is mir zu zeit aufwendig xD
-
Zu zeitaufwendig lol oder gf? o.o"
-
LoL mir dauern die runden zu lang xD wenn man dann maxlv hat usw, wirds mir immer zu lw. denn rennt man nurnoch von A nach B und denn gewinnt halt wer schneller ist oder sich besser verstecken kann XD
-
klingt... ... superspannend o_O
aber ein Freund hat mich gefragt und so..
-
war bei mir auch so... meinte zwar lang ach kb... weil ich ja auch schon DotA gespielt hab, aber i-wann hab ich mich doch breitschlagen lassen xD Aber hat doch seinen spaß gemacht, also scheiße isses net ^^
-
:o
ich spiel.. manchmal flyff.. aber mein perm .. war irgendwann zu hoch und naja was soll ich mir nen neuen perm suchen, die meisten wollen rms mit mega eq, das ich nicht hab
un GF mit Albi♥ und Roxi hat das auch angefangen, aber das mochte mein Freundin nich
und ich hab PW aber das hat noch nie jemand mit mir gespielt Q_Q
und WOT das hab ich mit meinem Bruder gespielt.. aber auch eher alleine...>_<
-
flyff *-* das waren noch zeiten, das war mein erstes mmorpg. Habs so geliebt xD aber nja mitlerweile isses ganzschön blöde geworden, würde nicht nochmal neu anfangen.
GF hab ich wie gesagt noch nie gezockt
PW ist jz hfft perfect world nich das ich hier quatsch erzähle xD
hab ich auch kurz mit nem kumpel angefangen, aber als er nimma wollte hab ich auch aufgehört, allein zocken macht dann doch keinen fun xD
ja und WOT sagt mir wieder nichts ? xD -
Boah, spielt doch lieber MMOs mit richtigen Content. :x
-
was zockst du denn ? xD
-
Boah, spielt doch lieber MMOs mit richtigen Content. :x
Word. -
ach word is doch schon lange out xDD
-
und was wäre das?
Pw ist perfect world ja :o
und wot world of tanks..ich melde mich eigentlich auch nicht irgendwo an, wo ich weiß, dass ich es alleine spiele..
-
also, wenn ich jz nich total bescheuert bin sollte das "word" ein joke sein... also ich denke da jz nämlich an das schreibprogram ^^"
okay dann hab ich des WOT auch noch nie angeschaut ;D -
"Word" ist nie out, genauso wie "Dito", Wayne", "This", "TITS or GTFO" und die "Rules of Internet".
@Yohfi
Du noch viel lernen zu haben in Internetforen. -
also hab ich falsch gedacht oder wie hä ? xD
-
@Yohfi
Du noch viel lernen zu haben in Internetforen.Das ist auch gleichzeitig ein Test, wie selbstständig du bist, sonst würde er dich direkt aufklären!
-
mahn mobbt mich nich xDD
-
Also ich mobbe dich nicht D:
Aber wenn du "word" nicht kennst, dann bin du wohl in relativ begenzten Foren unterwegs und nicht in Forenverbunden und so :x