Mich wenn du willst
-
-
pen!s~
-
was ist das?
Blaues Licht!
Was macht das?
Es leuchtet blau.It's too early for cock jokes... only after midnight!
-
Äh.
wtf? -
exactly that ^^
-
spielt hier irgendwer Eden Eternal? ö3ö
-
genau DAS hab ich vor ein paar tage getwittert O_o
-
keine zeit... macht spass?
-
*nick* ö_ö ~ ick bin veteraaaan
-
ahso... naja muss noch Arkham City durchspielen.. und endlich die letzte Mission in FFXIII... naja zu viele Spiele zu wenig Zeit
-
ich werd verrückt oder so.
-
passiert an Computern ^^...
Kennt jemand Party Animals den Film... berühmte Zeile "It's the internet dude... fries your brain."
-
computer werden verrückt?
-
Filme über Partys werden überbewertet!
-
der Computer ist immer genau so verrückt wie der Nutzer vor ihm...
-
Jaja, endlich die 7,77€-Lautsprecher aufgebaut. Nun hab ich beim Anime-Schauen den Ton endlich wieder aus der richtigen Richtung :3
und endlich die letzte Mission in FFXIII... naja zu viele Spiele zu wenig Zeit
Bah, nach Ende des spiels hab ich nur noch die Start-Klassen auf Maximum gebracht und dann gelassen, die Missionen waren so nervig >_> -
ja hast recht die missionen sind nervig... aber naja musste ich schon bei 12 und bei FFVII CC durchzocken... dann mach ich das auch da ^^
-
Bei Crisis Core waren die wenigstens ordentlich inszeniert (was eigentlich was heißen will, immerhin war CC... äh... nicht so pralle), dann lieber so ein System wie in 13-2 (ich bin ja gespannt, was sie sich für Lightning Returns einfallen lassen).
-
Arkham City ist sowas von genial *-*
-
ja Arkham City is genial... bin aber noch nicht sonderlich weit... bin froh das das noch auf meinem alten Rechner geht ^^... aber ich könnts mir auch für PS3 holen...
Ringlord
ich hab mich tierisch auf CC gefreut da ich ein riesen FFVII Fan war und immernoch bin... ich war nur enttäuscht das das Game so tierisch einfach war... er bei den Missionen gabs in der Höhle bockschwere Missionen... FFXIII-2 liegt hier auch schon rum... das wird dann gezockt ^^