Dann machst sich derjenige das nächste Mal strafbar, der behauptet, Adam Sandler wäre Komiker.
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Sagt mir spontan auch nichts.
Sag mal, du als Szene-Reporter kannst mir bestimmt einen Anime empfehlen, der ein interessantes Setting und vor Allem eine zusammenhängende, gute Story hat? Monster wurde mir irgendwie zu episodisch, genauso wie SAO. -
Guckt The Walking Dead *_*
-
-
Ne, the Walking Dead ist auch nicht so meins.
Länge nach Möglichkeit nicht über 70-80 Folgen, Genre Fantasy, meinetwegen Shounen, gerne auch ein gutes Drama, Mystery geht auch...
-
-
Öh Gute Nacht
-
Walking Dead ist geil aber naja jeder hat nen anderen geschmack.
Claymore könnt ich dir empfehlen ist fantasy, action, auch ein wenig drama dabei
-
Baccano hattest du vermutlich schon, Tower of Druaga war ganz okay, die beiden Last Exiles wären einen Blick wert, Occult Academy wenn man es mit ordentlich Humor an die Sache rangeht.
-
Nein ich hatte noch keinen davon. Es klingt eigentlich wie ich finde nur Claymore einigermaßen gut, der Rest spricht mich nicht an. Vllt wage ich mich auch mal an die .hack Reihe oder an NGE
-
NGE kann ich dir wärmstens empfehlen ein klassiker schlechthin bin ein riesen Nge fanboy ^^
-
I'll take that with salt v_v
-
oah! ich hab NGE vollständig angesehen (außer die Ovas halt)
und gegen Ende bin ich glaub immer weiter vom Faden abgekommen.. keine Ahnung mehr, was der Anime von mir wollte D: -
...Welche OVAs? nox erfindet schon wieder Dinge!
-
es gibt doch total viele Filme davon! D:
-
Filme != OVAs
Oder bezeichnest du hollywood-Filme auch als TV-Serien? -
o.o
jetzt bin ich verwirrt?
ich meinte mit Ovas doch die Filme und du kannst mir nicht sagen, dass es zu Neon Genesis Evangelion keine Filme gibt <_< -
Filme sind aber keine OVAs
OVAs werden, wie der Name schon sagt, rein für den Video/DVD-Markt produziert, Kinofilme ja nun nicht ;) -
Aber die.. wurden in Japan im Kino gezeigt o_ô in Tumblr hat sich das einer angesehen..! verarsch mich nicht!
-
Nox, es ging darum, dass die Filme als OVAs bezeichnet hast, nicht um ihre Existenz oO