-.-'
Ich (vermutlich) am DIENSTAG! ÄTSCH.
-.-'
Ich (vermutlich) am DIENSTAG! ÄTSCH.
;)
Sagt mal, hakt es bei vicious? Ich fass es nicht...
(23:18:18) TehRotz: was weiß ich, wahrscheinlich weil sie n bisschen behindert ist
Versuchskaninchen -.-'
Soll er/sie/es das doch mit Freiwilligen machen, ich hab mich jedenfalls nicht gemeldet v_v
Wir brauchen echt eine neue Person dafür, von unserer Seite.
Ja, ein "richtiger" Chatter sollte das übernehmen! Junges Fleisch für den Posten! Jetzt krieg ich Hunger T-T
Kann den Raum übrigens immer noch nicht wechseln und komme in Genuss richtig elendiger Dummheit.
Probier es mal mit abmeldung und Cache leeren, vielleicht komsmt du dann in die normale Chat-Anmeldung und kannst unten direkt den Raum auswählen.
Wenn ihr wollt, kann ich versuchen, euch mit dem "move" Befehl in den RAum manuell zu verschieben.
(23:44:28) Van hat Van entbannt.
X'D
Weil ich's kann x'D
Nachtrag: Der Browser/Chat/das Internet tun grad nicht so, wie ich's gern hätte und jedesmal F5 draufzuhauen, um mal ne Message zu schreiben, ist auch nicht mehr lustig :0
Vielleicht ein andern Mal n_n
Abend ihr Nachtschwärmer
... guck gerade Morning Glory... kennt jemand den Film?
Wieso nennt man einen Film Morgenerektion?
naja geht um eine Morning Show im amerikanischen Fernsehen... wahrscheinlich ist das der Grund... und man wollte wohl etwas Aufmerksamkeit für den Titel ^^
xDD
chizu bist du nachtaktiv oder warum kommst du immer erst nach mitternacht online?
Bleibt nicht in der Laberecke, kommt in den Chat Dx
Gott hat gekotzt äh gesprochen!
oui oui moi general
naja jetzt wirds aber langweilig wenns nur noch um sat schüsseln geht ^^
Sorry, ich habe mich verleiten lassen v_v