Die Erstkorrektur meiner Englischlehrerin meiner Abiklausur hat 11 Punkte ergeben :3
*nichts gelernt hatte*
-
-
Hab ich etwa alle Interessierten mit meiner Scherznotiz verschreckt oder wieso will keiner die Moderatorenstelle? xD
-
Nah, mir hat nur einfach keiner darauf geantwortet welche Bereiche noch frei sind D:
-
Ich denke nicht, dass du jmd damit verschreckt hast Van, aber Moderator bedeutet viel Arbeit^^
Für mich wäre es zu stressig^^Ach übrigens hallo erst mal alle^^
-
Also ich hatte nie das Gefühl, dass es stressig war. Vielleicht hat es mir auch immer einfach zu viel Spaß gemacht xD
Klar, man hat ab und zu Tage, an denen etwas mehr los ist oder man interne Dinge durchgehen muss, aber sonst unterscheidet sich der Stress kaum von dem eines Users D: -
echt naja vllt mach ich ihn mir auch, weil ich viel zu tun hab, aber naja^^ Ich würde es nicht nehmen, allein schon wegen der Verantwortung was nicht heißt, dass ich nicht verantwortung übernehme, sondern ich will niemanden enttäuschen am Ende. Ziemlich blöd ich weiß, aber das mache ich nicht überall.
-
Morgen :)
-
morgen du^^
-
Morgen :0
-
Zitat
Hab ich etwa alle Interessierten mit meiner Scherznotiz verschreckt oder wieso will keiner die Moderatorenstelle? xD
Ich bleib dabei: Die interessanten Foren sind vergeben.
Sollte Nox SMod werden und ihre Foren dadurch abgeben, gibts mindestens eine Bewerbung, auch wenn ich der Meinung bin dass sich diese Person gar nichht bewerben müsste und vom Team selbst als Nachfolger vorgeschlagen werden sollte. (Natürlich müsste man dann drüber reden, wenn sich dafür mehr User bewerben würden)
Ansonsten hat Blauzahn die beiden (imo) intressanten Foren Hardware & Software und Konsolen & Games.
Wildclaws Foren scheinen aber wohl frei zu sein bzw wird davon was abgegeben, wenn Drago vor allem auf das RPG Forum hinweist.
@Nim, schau doch einfach in die Teamliste. :o
-
Himmel, ich hoffe Nox hat sich das mit dem neueN unterofrum wirklich gut überlegt - ich seh das noch immer nicht so pralle v_v
-
du kannst dich ja dann bei Drago beschweren gehen, wenns dir nicht passt.
Aber ich habs nur deinetwegen gemacht! ò_o
weil du für alles neue Fred haben wolltest -
oO
Was, für mich? Weil ich sowas mal im NGE-Thread anklingen lassen hab (hey, die meisten wissen nicht einmal, was eine OVA ist!), einfach mal sich die Movies und die TV-serie zu sehr unterscheiden?
Und heißt das, demnächst folgen auch neue Unterteilungen für Manga in Web-, Magazin- und reine Tankoban-Veröffentlichungen? -
ich hab mittlerweile gerafft, was OVA's sind, tut mir leid, dass du das so furchtbar erklärt hast -.-'
aber da hatte ich Drago die PN schon geschrieben und das mit den OVAs kann man auch wieder weg machen.. -
Was war an meiner Veröffentlichungsform-Erklärung so mies?
Ach, nimm es so wie du willst, irgendwas wirst du dir ja dabei gedacht haben (frei dich schon mal auf doppelte Threads... außer natürlich, du willst wirklich rein auf Filme setzen). -
wie ihr euch alle liebt habt. Da fühlt man sich ja sehr wohl
-
Ich sollte einfach garnichts mehr schreiben, wenn ich direkt zuhuase ankomme - das wird mir immer krumm genommen
-
warum versteht mich heute alles falsch?
-
Wie ich einfach überall mal angegriffen werde, wenn ich alleine rumgammel..
-
was habt ihr für probleme...