Nimm's nicht so schwer, sie haben heut noch keine gescheite Mahlzeit zu sich genommen.
-
-
Hat sich halt noch keiner für meinen Magen geopfert
-
Lordi, der One Piece Film war gar nicht so toll. :/
-
...
;_____________________________________________;
Aber unter den 10 war der 10. imemr noch der Beste.Das macht mich total traurig, jetzt muss ich erstmal wieder eine Packung Toffifee-Glückshormone schlucken...
-
Da müssen die anderen 10 schon ordentlich scheiße sein... na, kA, ich komm bei One Piece wohl nie auf n guten Nenner.
Vergiss nicht, ordentlich Cola nachspülen! Wir wollen doch nicht, dass du dich verschluckst! -
OP ist halt Geschmackssache (gerade mit Odas Sinn für Humor...), so wie jeder klassische Shounen, mit Naruto und Bleach kann ich zB garnix anfangen, und bei DB gibts für mich auch nur wenige wohlige Kindheitserinnerungen, heute würde ich das garnicht mehr sehen wollen...
Und keine Sorge, für Süßes hab ich einen direkten Zugang zum Magen, :3
-
Noch so viel zu gucken und schon wieder fast 7 Uhr, wenn das die Foren-Mami wieder mitbekommt.
-
Ich hab noch Azazel3 und RDG5 ausstehen .-.
Wann kommt igentlich Gargantia? Ich hab das Gefühl, dass mir das irgendwie entgangen ist... -
Wollte noch Valvrave gucken und mit Majestic Prince & Gargantia endlich mal anfangen. -.-"
Dazu heute noch die letzten fünf Folgen von Zettai Karen Children: The Unlimited und noch einiges an Berserk.
Yo.. das ist wohl für heute noch der Plan - aber für 3-4 Stunden sollte ich jetzt trotzdem mal schlafen gehen: Bis nachher. :3 -
Ihr habt sie doch nicht mehr alle! Geht schlafen!
-
-.-"
-
Morgen :D
-
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsch ich :o
-
Guten Morgen ihr alle miteinander
-
Ist sunny die forenmami? O.o
Weil eigentlich war sie die Oma und Albi die Mama D: -
Ich hab mittlerweile auch den Überblick verloren.
-
Ist Nox dann die bösartige Tante, die niemand ausstehen kann?
-
Ich will nicht die Tante sein.. das klingt so alt .-.
ich bin lieber das schwarze Schaf.. -
Eine meiner Tanten ist nur zwei Jahre älter als ich, eine andere ist 20 Jahre jünger. :x
-
Sonne :3