Monday here we go again.... :(
-
-
:(
/schreibt grade eine Dokumentation weiter, die heute abgeben muss/ T^T -
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da?
-
Ugh, my Brain hurts ó.ò
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eva 3.3 inc. Yay.
-
Bei Galileo lassen die wohl echte Mathe-Professoren ran. Vorhin zu Beginn bezüglich dem Neudruck von 5-EuroScheinen: 5 Milliarden müssen neu gedruckt werden, zu je 10 Cent Kosten pro Stück - macht nach Galileo-Riese 300 Millionen Euro Gesamtkosten
-
Immer wieder mein fav. Galileo Zitat:
"In der Halle werden im Monat 500kg Pommes verzehrt, das sind fast 100kg in der Woche" -
Wahrscheinlich kommt da jeden Monat ein Galileo-Team vorbei und kriegt einen Gratis-Hunderter xD
Bah, die Show hat so dermaßen an Niveau verloren...
-
"Lieber Kunde, das Gag Volumen von 75GB wird in Kürze erreicht..."
Circus Halligalli ist halt einfach seit langem mal wieder was tolles in der Glotze.
-
Oh verdammt, ich hab die normale Ausstrahlung UND die Wiederholung verpasst >_>
-
Dabei hab ich nur was dazu geschrieben weil ich dachte "Lordi ist sicher on und hats gesehen". Du enttäuschst mich, Karpador, deshalb lege ich mich weinend ins Bett. Und das liegt nicht daran dass ich nun stunden lang den Fairy Tail Manga gelesen habe und für den Moment durch bin.
-
Zu müde scheinst du ja nicht zu sein, wenn du im Vergnügungspark rumgammelst :<
-
Müde.. schön wärs, ja.
Mittlerweile lieg ich so da, moment.
.. -
Ich seh grad Family Guy auf Comedy Central... die selbe Episode in dieser Nach schon zum dritten Mal .-.
Und wo ich Deathnote sehe... ich müsste eindlich mal die beiden Romane lesen, die stehen immernoch ungelesen rum... wie so viele andere Bücher hier auch v_v
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
<33 aww ich lieb das OP einfach *-*
-
Das war neben dem ED aber auch das einzig wirklich erwähnenswert gute an EP .-.
-
ERWISCHT!!!NEUE ONION HEADS!
-
-
Ich hasse Feiertage... da schaue ich immer wegen der Langeweile so viele Anime T-T
Und was macht ihr heute so? -
Und was machst du an nicht-Feiertagen?