Die Entwicklung moderner Kommunikationsmöglichkeiten hat alles nur verschlimmert.
Nieder mit Alexander Graham Bell!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich hab aktuell ausser viel zu viel rumgerenne zu verschiedensten Terminen zwar nichts zu tun, aber ich dürfte fast 24h am Tag durch mein Handy als Online angezeigt werden. :s
Lordi, du wirst Kill La Kill auch gucken?
-
Lordi, du wirst Kill La Kill auch gucken?
Es ist das erste Trigger-Original, sprich von den Gainax-Abgängern, die Panty und FLCL gemacht haben, insofern wird das bekloppte Ding sowas von angesehen! -
Kikio, ich bin meistens auch übers handy on und im Moment hab ich noch Ferien da bin ich sowieso öfter da als während schule
-
Ferien, hab ich ja glatt vergessen T-T Glücklichen...
-
Handy und so.
Bin grad in der Uni.
Es ist kalt. -
Ich glaub, ich hab seit Monaten das erste mal wieder einen Pulli an..
-
Bei mir in der Straße ist grad ein starker Hindhauch durchgezogen, jetzt sehen die Baumäste vor meinem Fenster so geknickt-traurig aus
-
.
-
Es regnet.
Darauf hätt ich auch noch n bisschen verzichten können, Sonne komm wieder raus ^^' -
.
Eine Punkt... ICH KRIEG DAFÜR NUR EINEN WINZIGEN PUNKT?! -
*lachflash*
-
*findet nach der Enttäuschung durch nny langsam wieder zurück ins normale Leben und zeigt einen total tollen Trailer, weil eh niemand in den Games-Talk schauen würde*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin also ein niemand? /weinen
-
Du bist Mod, Mods sind wertlos.
-
Hast du dich gerade selber als wertlos bezeichnet? :D
-
That was the Joke
-
:o
-
...and funny.
-